Woher bekommen wir noch Service für eine AVAYA Integral Telefonanlage?

Michael R.: Wir nutzen seit Jahren eine AVAYA Telefonanlage vom Typ Integral 55 und sind mit dem System sehr zufrieden. Nun ist durch unseren Dienstleister überraschend unser Servicevertrag für unsere Integral 55 Telefonanlage zum 31. Dezember 2017 gekündigt worden. Die Integral Telefonanlage wollen und müssen wir jedoch noch weiter nutzen. Woher können wir nun noch Service und Support bekommen, wenn wir Unterstützung für unsere AVAYA Telefonanlage benötigen.   LT-Webteam: Hallo Herr R., wir kennen das Thema. Wir sind seit Jahren ein allein auf AVAYA sowie die Namensvorgänger Tenovis, Bosch-Telecom und Telenorma spezialisiertes Systemhaus. Wir haben zahlreiche Kunden mit Integral-Systemen, seien dies Integral 3 oder Integral 5 sowie Großsysteme vom Typ Integral 33, Integral 55 oder Integral Enterprise in der Betreuung. Wir sind absolute Spezialisten für die Betreuung von Integral Telefonanlagen! Diesen Service werden wir auch noch nach 01. Januar 2018 weiter anbieten und leisten können. Wenn Sie also aktuell eine Kündigung Ihres Servicevertrags vorliegen haben, dann finden Sie in uns, LIPINSKI TELEKOM, sehr gerne einen neuen Servicepartner. Wir können Ihr Integral-System in aller Regel noch deutlich länger betreuen und den Umstieg auf ein neues TK-System für Sie speziell an Ihre Bedürfnisse anpassen! Auf unserer Spezial-Webseite www.umstieg-von-integral.de finden Sie zusätzliche wichtige Informationen für Anwender von AVAYA/ … Woher bekommen wir noch Service für eine AVAYA Integral Telefonanlage? weiterlesen