Carsten L.: Bieten Sie auch noch Serviceverträge für ältere AVAYA Integral Telefonanlagen an? Wir haben eine AVAYA Integral 55 im Einsatz. Unser Servicevertrag ist nun von unserem bisherigen Servicepartner überraschend gekündigt worden. Dieser wird auch nicht mehr verlängert, selbst dann nicht, wenn wir mehr für den Service zahlen würden. Da wir Teil einer Unternehmensgruppe sind und diese gerade in der Findungsphase für eine gruppenweit einheitliche und moderne TK-Lösung ist, sind wir gezwungen, die Anlage mittelfristig noch weiter zu betreiben. Wir sind deshalb auf der Suche nach einem neuen Partner, der uns bei Problemen oder Störungen fachmännisch unterstützen kann.

LT-Webteam: Mit dieser Anfrage sind Sie bei uns genau richtig! Wir sind ein seit Jahren allein auf den Hersteller AVAYA spezialisiertes Systemhaus. Durch unsere lange AVAYA-Historie, knapp 30 Jahre, sind wir unter anderem auch spezialisiert auf AVAYA Integral Systeme. Wir haben zahlreiche Kunden in Deutschland, die wir ausgehend von unseren fünf Standorten in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München bedienen – sehr viele Kunden auch mit Integral Systemen.

Unabhängig von der strategischen Entscheidung von AVAYA, die Integral Baureihe nicht weiter zu supporten, können wir Ihnen noch weiterhin Kundendienst, Service und Support für Ihre vorhandene AVAYA Integral Systeme bieten. Wir haben gesicherten Zugang zu notwendigen Ersatzteilkomponenten und entsprechend umfassend ausgebildete Systemtechniker, die größtenteils zuvor alle auch bei AVAYA direkt angestellt waren. Zudem arbeiten wir seit Jahren deutschlandweit teilweise auch im Auftrag von AVAYA.

Speziell bezogen auf Ihre Anfrage finden Sie nachstehend einen Link zu unserem AVAYA-Shop, indem wir unsere weiterhin gegebene Servicebereitschaft für AVAYA TENOVIS Integral Systeme gezielt bewerben: Servicevertrag für AVAYA TENOVIS Integral Systeme

Insbesondere aber auch Ihre Pläne zur Suche nach einer unternehmensweit einheitlichen neuen Telefonanlagenlösung klingen für uns spannend. Wir können Ihnen sehr interessante und vielfach bereits sehr erfolgreich erprobte Migrationslösungen bieten, im Rahmen derer wir Ihre vorhandene Integral Telefonanlage zu den aktuellen Nachfolgesystemen wie AVAYA Aura Communication Manager, AVAYA IP Office oder in Richtung einer AVAYA Cloud-Lösung schrittweise überführen. Diese Migration würden wir dabei in der von Ihnen gewünschten Geschwindigkeit umsetzen können.

AVAYA ist für eine moderne Kommunikationslösung die absolut richtige Wahl. Dies zeigt nicht zuletzt auch, daß AVAYA gerade erst wieder durch die Gartner Inc. für die beiden Bereiche Unified Communications Worldwide (UC) und Contact Center Worldwide (CC) im jeweiligen Magic-Quadrant aufgeführt worden ist. Mehr dazu können Sie über den nachstehenden Link zu einem passenden Beitrag in unserem AVAYA-Blog erfahren: Welche Vorzüge zeichnen AVAYA von anderen UC Herstellern im aktuellen „Gartner Magic Quadrant“ aus?

Zu weiterführenden Informationsquellen zu Ihrem Thema gelangen Sie über den nachstehenden Link zu einem älteren Beitrag auf unserem AVAYA-Blog: Woher bekommen wir noch Service für eine AVAYA Integral Telefonanlage?

Über Ihre Serviceanfrage oder eine Anfrage zu einem Beratungsgespräch würden wir uns freuen und Sie sehr gerne als neuen Kunden bedienen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de

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