AVAYA Business Partner

30 Jahre Erfahrung

Hotline (07:30 - 16:45 Uhr)
+49 (30) 986 003 198

Keine Artikel im Warenkorb

  • Home-Office für Mitarbeiter im Call Center - 90 Tage kostenfrei Lizenzen testen

    Kurzbeschreibung: Home-Office für Mitarbeiter im Call Center - 90 Tage kostenfrei Lizenzen testen

    90 Tage kostenfreier Test - AVAYA Home-Office Lizenzen für Call Center und Contact Center
    zzgl. Steuern: 0,00 € Inkl. Steuern: 0,00 €
    (inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)

    Verfügbarkeit: Auf Lager, Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

    Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

    Call Center Mitarbeiter im Home-Office arbeiten lassen

    Mehr Ansichten

    • Call Center Mitarbeiter im Home-Office arbeiten lassen

    Details

    *** Sonderaktion wegen der allgemeinen Gesundheitslage bedingt durch das neuartige Corona-Virus (Sars-CoV-2 bzw. COVID-19) ***

    90 Tage kostenfreie Testversion für AVAYA Home-Office Lizenzen für Call Center

    Auch für Call Center und Contact Center bietet AVAYA die technische Möglichkeit, Mitarbeiter im Home-Office arbeiten zu lassen. Die hierfür nötigen Home-Office Lizenzen können neu nun für 90 Tage kostenfrei genutzt werden.

    In den allermeisten Fällen erfolgt die Anbindung dabei an das Unternehmensnetzwerk und darüber an die AVAYA Telefonanlage durch ein Softphone (Software-basierendes Telefon). Mitarbeiter von Call Centern und Contact Centern können somit bequem und zuverlässig über einen Computer und angeschlossenem Headset vom Heimarbeitsplatz arbeiten.  

    Gegebenenfalls sind dabei neben Netzwerkabhängigkeiten spezifische IT-Richtlinien des Unternehmens zu beachten.


    Auch für Call Center Mitarbeiter wird das Arbeiten damit ortsunabhängig möglich.

    Ideal zur Servicebeibehaltung auch in Krisensituationen


    Es sind verschiedene Realisierungsvarianten von Home-Office Arbeitsplätzen für Call Center und Contact Center möglich. Unterstützt werden die nachstehenden AVAYA Systeme:

    • AVAYA Aura Contact Center (AACC)
    • AVAYA Call Center Elite
    • AVAYA Contact Center Select (ACCS)
    • AVAYA Customer Interaction Express (CIE)
    • AVAYA IP Office Contact Center (IPOCC)
    • AVAYA Oceana

     

    Wie Sie dieses Angebot nutzen können? Senden Sie uns einfach eine kurze Anfrage über das nachstehende Kontaktformular. Im Nachgang werden wir Sie über die für Ihre konkrete techniche Konstellation bestehenden Möglichkeiten beraten und Sie bei der Anmeldung unterstützen.


    Link zum Kontaktformular: >>
    Kontakt zum Vertrieb

    Details

    Artikelnummer Home-Office-Call-Center-90-Tage-Test
    Herstellerbezeichnung Home-Office-Call-Center-90-Tage-Test
    Telefonsystem nicht systemspezifisch
    technische Schnittstelle keine Schnittstellenzuordnung
    Headset Nein