AVAYA-Telefon- Lipinski Telekom

AVAYA-Telefon vom Spezial-Systemhaus LIPINSKI TELEKOM

LIPINSKI TELEKOM ist als Partner von AVAYA, einem der weltweit führenden Hersteller von Lösungen professioneller Kommunikation, vornehmlich auf Unternehmensebene im Einsatz. Neben der breiten Produktpalette von soft- und hardwarebasierten Kommunikationslösungen offeriert Ihnen LIPINSKI TELEKOM einen passgenau auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmten Kundenservice.

Mit Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München betreuen wir unsere Kunden deutschlandweit.

Rund um AVAYA Telefon-Anlagen bieten wir Ihnen alles aus einer Hand.

Wir bieten:

  • NBeratung
  • NProjektierung
  • NVerkauf
  • NInstallation
  • NService
  • NServiceverträge
  • NBetriebsunterstützung.

Über uns

Erfahrung aus über 60 Jahren!

LIPINSKI TELEKOM ist auf vernetzte Unternehmenskommunikation spezialisiert. Wir beraten, entwickeln, installieren und betreuen Systemlösungen für mittelständische und große Unternehmen aus unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft und Wissenschaft, dem Gesundheitsbereich und der öffentlichen Hand.
Schwerpunkte sind Telekommunikation, Videokommunikation, virtuelle Zusammenarbeit, Netzwerktechnik sowie entsprechende Applikationen und Lösungen.

Wir unterstützen Kunden beim Wandel und bei den Herausforderungen der Digitalisierung. Lesen Sie mehr!

Help Desk Koordinator Service Lipinski Telekom

Kontakt

bei uns sind sie richtig

Vertrieb

Profitieren auch Sie von einem leistungsstarken AVAYA-Telefon!

Wer sich für einAVAYA-Telefonentscheidet, erhält bei LIPINSKI TELEKOM eine exzellente Beratung durch geschulte Systemberater sowie eine zeitnahe Belieferung mit dem individuellen Produktfavoriten. Wir sind langjährige AVAYA-Spezialisten und bieten Ihnen dementsprechend sorgfältig ausgesuchte, perfekt mit Ihren Unternehmensansprüchen harmonierende Telefonanlagen.

Hier auf unserer Website können Sie sich ausführlich über die Vorteile der Nutzung von AVAYA-Telefonen informieren. Entdecken Sie die zahlreichen einzigartigen Telefonfunktionen, mit denen Nutzer von AVAYA-Telefonanlagen effizienter mit Kunden, Lieferanten, Projektpartnern und Kollegen kommunizieren können. Ein Beispiel für ein AVAYA-Telefon, das keine Nutzerwünsche offen lässt, ist das IP 9641G. Durch modernste Touch-Technologie lässt es sich zielorientiert und benutzerfreundlich steuern. Es kann bei AVAYA-Telefonanlagen vom Typ IP Office in kleineren und mittleren Unternehmen eingesetzt werden – und zudem bei Großunternehmen in den Aura™ Communication Manager integriert werden.

AVAYA-Telefone eignen sich für diverse Branchen

AVAYA-Telefone sind in allen professionellen Einsatzbereichen zu Hause – in Behörden, Botschaften, Dienstleistungsunternehmen, Industrieunternehmen – und überdies auch sehr gut geeignet für Hotels, Krankenhäuser, Pflegeheime und öffentliche Einrichtungen jedweder Art. Denn AVAYA-Telefone bieten die nötige Funktionsvielfalt und Zuverlässigkeit, um sämtlichen Anforderungen einer sich schnell entwickelnden Unternehmenswelt nachzukommen.

Für AVAYA-Telefone und Kommunikationslösungen sind wir Ihr erfahrener Ansprechpartner und beraten Sie gerne ausführlich rund um die AVAYA-Telefon-Anlage Ihrer Wahl sowie die weiterführenden Angebote. Unsere Mitarbeiter in Vertrieb und Technik sind aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung im Umgang mit AVAYA-Telefonen bestens dafür qualifiziert, gemeinsam mit Ihnen eine optimal auf Sie zugeschnittene Unternehmenskommunikation aufzubauen.