AVAYA/ TENOVIS Service Partner - Berlin, Hamburg, Kassel, Köln, München - deutschlandweit
LIPINSKI TELEKOM ist deutschlandweit als Systemhaus auf Beratung, Planung, Installation und Service-Betreuung modernster Lösungen der Unternehmenskommunikation seit mehr als 25 Jahren fokussiert. Die Zentrale befindet sich in Berlin. Weitere Standorte für die deutschlandweite Kundenbetreuung bestehen in den Regionen Hamburg, Kassel, Köln und München.
Übersicht ausgewählter Informationen:
T: +49 (30) 986 003 700
Berlin Zentrale Berlin:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Winterstraße 36
D-13409 Berlin Hamburg Niederlassung Hamburg:
(in Elmshorn)
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Langelohe 9
D-25337 Elmshorn Kassel Niederlassung Kassel:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Buttlarstraße 10
D-34123 Kassel
Köln Niederlassung Köln:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Rösrather Straße 19
D-51107 Köln München Niederlassung München:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Georg-Brauchle-Ring 91
D-80992 München
Mit Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München betreuen wir unsere Kunden deutschlandweit.
Kommunikationstechnik in Unternehmen bedeutet mehr als Telefonanlagen und Telefone. In den vergangenen Jahren realisierte LIPINSKI TELEKOM Kundenprojekte mit unterschiedlichsten, individuellen Anforderungen an die Kommunikationstechnik. Wir verfügen daher über weitreichende Erfahrungen in Bezug auf spezielle Brachenanforderungen von Behörden, Dienstleistungsunternehmen, Industrieunternehmen, Hotels, Krankenhäusern sowie Pflegeeinrichtungen und Seniorenheimen.
Basierend auf diesem Erfahrungsschatz und auf dem fortlaufend geschulten Fachwissen unserer Systemspezialisten entwickeln wir optimal maßgeschneiderte und zukunftssichere Kommunikationslösungen bis hin zur Unterstützung und Optimierung von Geschäftsprozessen für Kunden aller Art. Nach der Implementierung können im Rahmen unseres bewährten, individuellen Service-Konzeptes Wartung, Instandhaltung und die fortlaufende Weiterentwicklung der jeweiligen Kommunikationslösung geleistet werden.
Technologiepartner von LIPINSKI TELEKOM ist mit AVAYA (vormals firmierend als TENOVIS, BOSCH TELECOM und Telenorma) eines der weltweit führenden Unternehmen für IP-Telefonie sowie Call- und Contact-Center-Anwendungen. Wir sind langjährig zertifizierter AVAYA-Business-Partner mit entsprechend umfangreich geschulten Systemspezialisten für alle Leistungen im Bereich AVAYA Telefonanlagen, Telefone und Applikationen.
Als AVAYA-Spezialisten bieten wir deutschlandweit einen regionalen AVAYA-Service – ausgehend von unseren fünf Standorten Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München. Unsere Mitarbeiter in Vertrieb und Technik sind umfassend auf Lösungen von AVAYA geschult und zertifiziert. Das bedeutet: Sie erhalten immer eine kompetente und persönliche Beratung und Servicebetreuung. Wir leisten eine maximale Kundenorientierung und Flexibilität und garantieren eine stets schnelle Reaktion auf Anfragen, Aufträge oder Störungsmeldungen.
Unsere Kunden und Zielgruppen sind mittelständische und große Unternehmen, Konzerne, Behörden und wissenschaftliche Einrichtungen in Deutschland und Europa.
Bei weiteren Fragen zu unseren vielfältigen Dienstleistungen als AVAYA-Partner stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Telefon, Fax oder E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!