AVAYA Customer Interaction Express- Lipinski Telekom

AVAYA Customer Interaction Express (CIE)

Zuverlässiges und leistungsstarkes Contact Center

AVAYA Customer Interaction Express (CIE) ist eine umfassende Contact Center Lösung zum Kundendialog von mittelständischen und großen Unternehmen. Das AVAYA CIE bietet eine native Integration in die Telefonanlagen AVAYA Integral, AVAYA IP Office und AVAYA Aura Communication Manager. Dies führt zu einer hohen Effizienz und herausragenden Zuverlässigkeit.

AVAYA Customer Interaction Express bietet eine Vielzahl von Contact Center Funktionen wie automatische Anrufverteilung (ACD), interaktive Sprachsteuerung (IVR), Anrufanalyse und Aufzeichnung. Auch die Integration der Kommunikationskanäle Chat, E-Mail, Fax, SMS und Social Media (insbesondere Facebook, Instagramm, Twitter und LinkedIn) wird ermöglicht. Dadurch können Kundenkontakte effektiver bearbeitet und mit dem am besten geeigneten Ziel verbunden werden. Mitarbeiter können effektiver arbeiten, was zu einer spürbar höheren Produktivität und Kundenzufriedenheit führt.us dem Home-Office.

Herausragende Funktionen vom AVAYA Customer Interaction Express:

  • 5Verbesserte Kundenerfahrung: Das AVAYA CIE verfügt über eine automatische Anrufverteilung (ACD) und interaktive Sprachsteuerung (IVR) wodurch Anrufer schnell, effizient und einfach mit dem am besten geeigneten Anrufziel verbunden, was zu einer positiven Kundenerfahrung führt.
  • 5Höhere Produktivität: Durch die einfache Handhabung der Benutzeroberfläche und die Integration von notwendigen Geschäftsanwendungen können Mitarbeiter schneller und effektiver arbeiten, was zu einer höheren Produktivität führt.
  • 5Datenanalyse: Im Echtzeit-Monitoring stellt das AVAYA CIE über mehr als 200 auswertbare Parameter jederzeit umfangreiche Informationen zur Auslastung zur Verfügung und generiert diese automatisch in wertvolle Statistiken. Unternehmen hilft dies bei der Qualitätskontrolle sowie zur Planung und Steuerung personeller Ressourcen.
  • 5Outbound Dialer: Mit der automatisierten Anruffunktion (Outbound Dialer) sorgt das AVAYA CIE für eine bessere Auslastung der Agenten in anrufschwachen Zeiten, indem dann anstehende Rückrufe oder Kampagnen durchgeführt werden können.
  • 5Erfüllung von Compliance-Vorschriften: Mit dem AVAYA CIE können Aufzeichnungen und Archivierungen von Anrufen gemäß bestehender Compliance-Vorschriften automatisiert erstellt und gespeichert werden, inklusive des zugehörigen Reportings.

DIE VIELFACH BEWÄHRTE CALL CENTER LÖSUNG AVAYA CIE

AVAYA CIE kann auf verschiedene Arten installiert und bereitgestellt werden, um den individuellen Kundenanforderungen gerecht zu werden, einschließlich Installation auf Servern vor Ort, virtualisiert, in einem Rechenzentrum oder in der Cloud.

WIR SIND ZERTIFIZIERTER AVAYA DIAMOND PARTNER

Als langjährig im höchsten Status bei AVAYA zertifizierter Business Partner stehen wir Ihnen für Beratung, Installation, Konfiguration und Service Ihres AVAYA CIE für Ihre AVAYA Kommunikationslösung gern zur Seite.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Starten Sie jetzt und lassen Sie sich von AVAYA CIE überzeugen!

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Jürgen Herder

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