Wenn diese Mail nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.
LIPINSKI TELEKOM GmbH

LIPINSKI TELEKOM Newsletter Juni 2010

Wir denken, das könnte Sie interessieren…

Nach erfolgter Überarbeitung unserer Webseite versenden wir nun in regelmäßigen Abständen einen Newsletter an Kunden und Interessierte. Dies ist die erste Ausgabe.
Wir wissen um die tägliche Fülle an E-Mails und Informationen, wollen Sie und uns daher nicht überfordern. Der Versand soll in längerfristigen Abständen erfolgen. Dabei stellen wir Produkte vor oder weisen auf anstehende Produktabkündigungen seitens für Sie relevanter Hersteller hin.
Sollten Sie diesen Mailing-Service nicht wünschen, können Sie sich über den unten angegebenen Link unkompliziert abmelden. Eine erneute Anmeldung ist jederzeit über unsere Webseite möglich.


nach obennach oben

Videokonferenzen sparen Kosten, Zeit und Nerven

Mit Videokonferenzen vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag. Sie sparen kostbare Zeit, bares Geld und erhöhen die Produktivität.
Dank Videokonferenzen müssen Mitarbeiter nicht mehr lange Reisen antreten, was sowohl hohe Reisekosten reduziert, als auch teuren Arbeitsausfall verringert. Die Mitarbeiter setzen sich nur noch an das Videokonferenzsystem oder den PC und starten per Knopfdruck die Besprechung. Egal, wo der Gesprächspartner sich gerade befindet.

Videokonferenzen bieten wichtigen erweiterten Raum für die persönliche Gesprächsebene, konzentrieren den Aufwand jedoch auf das Wesentliche und sparen damit Zeit und Geld. Von örtlichen Verkehrs- und Wettersituationen unabhängig sind Videokonferenzen streßfrei und pünktlich. Darüber hinaus sparen Videokonferenzen natürliche Ressourcen und schonen die Umwelt.

Informationen über empfohlene Verhaltensregeln für erfolgreiche Videokonferenzen
Lassen Sie sich von unserem Vertriebsteam für Ihre Videokonferenzlösung beraten


nach obennach oben

Headsets für Flexibilität und Gesundheit

Jeder, dessen Arbeitsmittel sein Computer und Bürotelefon sind, kennt das Problem. Am Ende des Arbeitstages ist der Nacken verspannt und leichte Kopfschmerzen bahnen sich an. Das muß nicht sein. Wer viele oder längere Gespräche mit dem Telefon führt, kann durch Kopfhörer (Headset) an seinem Telefon entlastet werden. Nutzt man dabei eine schnurlose Variante, kann man sich während des Gesprächs vom Schreibtisch entfernen, an den Aktenschrank gehen und benötigte Unterlagen holen oder sich auch einmal die Beine vertreten.

Probieren Sie es aus! Mit einem professionellen Headset arbeiten Sie oder Ihre Mitarbeiter effektiver und gehen entspannt in den Feierabend.

Fordern Sie eine Teststellung an
Lassen Sie sich von unserem Vertriebsteam zum Einsatz von Headsets beraten


nach obennach oben

Neue AVAYA 1400 Telefone überzeugend in Leistung und Preis

Die AVAYA Serie 1400 ist eine neue Familie von digitalen Tischtelefonen mit einem bestechend günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis, speziell entwickelt, um grundlegende Kommunikationsbedürfnisse mit gewohnt hoher Qualität und Zuverlässigkeit zu erfüllen. Die Systemtelefone sind in den Komfortvarianten 1403, 1408 und 1416 für verschiedene Nutzeranforderungen zum Anschluß an AVAYA Telefonanlagen erhältlich.

Für die Betreiber älterer AVAYA (oder Tenovis/ Bosch) Telefonanlagen bietet sich mit dem Einsatz der AVAYA 1400 Telefone eine attraktive Möglichkeit zur Aufrüstung oder Ergänzung der bereits bestehenden Telefonlösung. Und häufig verbinden Nutzer ohnehin nur das auf dem Schreibtisch sichtbare Telefon mit dem Begriff der Telefonanlage…

Weiterführende Produktinformationen
Fordern Sie eine Gerätepräsentation durch unseren Vertrieb vor Ort an
Lassen Sie sich zum Einsatz von AVAYA 1400 Telefonen beraten


nach obennach oben
Twitter Button Folgen Sie uns auf Twitter Liken Sie uns auf Facebook Facebook Like Button

Verantwortlich für diesen Newsletter ist die LIPINSKI TELEKOM GmbH.
Winterstraße 36 | D-13409 Berlin | T: +49 (30) 986 00 3-0 | F: +49 (30) 986 00 3-30

Amtsgericht Berlin Charlottenburg, HRB 40604, St.-Nr.: DE137222785
Geschäftsführer: Dr.-Ing. Hartmut Weise, Dipl.-Ing. Thilo Weise
Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung: E-Mail.
Haben Sie einen Newsletter verpaßt? Klicken Sie: Newsletter Archiv.
Möchten Sie unseren Newsletter abbestellen? Klicken Sie: Newsletter abmelden.