Wenn diese Mail nicht korrekt dargestellt wird, klicken Sie bitte hier.
LIPINSKI TELEKOM GmbH

LIPINSKI TELEKOM Newsletter April 2011

Wir denken, das könnte Sie interessieren…

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dieser Ausgabe unseres Newsletters weisen wir im Wesentlichen auf drei interessante Produkte und Neuigkeiten im AVAYA Telefonieumfeld hin. Wir führen Sie ein in die Welt von AVAYA Flare™ Experience, der Multimedialösung von AVAYA, die Sprach-, Daten- und Videokommunikation für den Büroalltag auf einem Gerät vereint. Wir informieren über die Anforderungen und Möglichkeiten von professioneller Sprachaufzeichnung. Wir stellen Ihnen die neuen IP Systemtelefone der AVAYA 9600 Serie vor.


nach obennach oben

AVAYA Flare™ Experience

AVAYA erweitert seine Produktpalette im Bereich der Multimedia Collaboration mit einer innovativen Tablet-PC-Anwendung.
Das AVAYA Flare™ Experience bietet eine innovative Touch-Benutzeroberfläche zur Vereinheitlichung von Sprach-, Video- und Datenkommunikation, die über ein AVAYA Desktop Video Endgerät zur Verfügung gestellt wird und zukünftig auch als Softwareanwendung auf Büro-Computern, Notebooks, SmartPhones oder Tablet-PCs betrieben werden können soll.
AVAYA Flare™ Experience verfügt über ein flexibel anpaßbares und erweiterbares Android Betriebssystem. Ein direkter Zugriff auf Sprach- und Videoanwendungen sowie auf Social Media, Instant Messaging- und Präsenzprogramme gewährleistet die effiziente und beschleunigte Zusammenarbeit der Endanwender.

AVAYA Flare™ Experience verbindet nicht nur alle bevorzugten Kommunikationswege in einer Anwendung, in einem Gerät, es überzeugt darüber hinaus durch Praktikabilität und seine intuitive und zugleich benutzerfreundliche Handhabung.

Weiterführende Produktinformationen
Lassen Sie sich zum AVAYA Flare™ Experience beraten


nach obennach oben

Gesprächsaufzeichnungen für mehr Transparenz und Sicherheit

Sprachaufzeichnungen von Telefonaten sind heutzutage in vielen Branchen unumgänglich. Es gibt beispielsweise in der Finanzwirtschaft gesetzliche Vorgaben, die eine Aufzeichnung/Dokumentation von Kundengesprächen vorschreiben. Aber auch für andere Wirtschaftsbereiche könnte dies einen zusätzlich nützlichen Sicherheitsstandard bieten.

Auf der einen Seite bieten Gesprächsaufzeichnungen die Möglichkeit, das geführte Kundengespräch im Nachhinein erneut anzuhören und dem Kunden oder zu Nachweiszwecken zur Verfügung zu stellen. Ein anderer Aspekt ist die Sicherheit. Drohanrufe bei Anwälten, Banken, Behörden, Einkaufszentren, Industrieunternehmen, Krankenhäusern, Schulen, Verlagen etc. erfolgen weitaus häufiger als öffentlich bekannt. Eine nachträglich verfügbare Gesprächsaufzeichnung bietet hierbei eine wichtige erste Unterstützung zur Strafverfolgung.

Weitere Informationen über Drohanrufe und Gesprächsaufzeichnungen finden Sie auf unserer Webseite.

Informationen über Drohanrufe und Gesprächsaufzeichnungen
Lassen Sie sich von unserem Vertriebsteam beraten


nach obennach oben

Neue AVAYA 9600 IP Telefone überzeugen durch Benutzerfreundlichkeit und Effizienz

Mit der AVAYA 9600 IP Telefonserie bietet AVAYA eine umfassende Palette an IP Deskphones, die optimal auf verschiedene Nutzeranforderungen abgestimmt sind. Die AVAYA 9600 IP Telefone bestechen durch ein innovatives, modernes Design sowie durch Energieeffizienz und ein Bedienkonzept zur Förderung einer produktiven Arbeitsweise.

Die IP Telefone sind in den Komfortvarianten 9601, 9608, 9610, 9611, 9620, 9621, 9630, 9640, 9641, 9650 und 9670 für verschiedene Nutzeranforderungen erhältlich. Sie sind teilweise optional mit Farbdisplay (C), als besonders energiesparende Ausführungen (L) oder mit Gigabit-Schnittstelle (G) verfügbar. Einige AVAYA 9600 Modelle werden über eine intuitive Touch-Technologie gesteuert. Die Telefone der AVAYA 9600 IP Serie können an die AVAYA Kommunikationssysteme AVAYA IP Office IP 500, AVAYA Integral Enterprise MG100/ MG1000 oder AVAYA Aura Communication Manager angeschlossen werden.

Weiterführende Produktinformationen
Fordern Sie eine Gerätepräsentation durch unseren Vertrieb vor Ort an
Lassen Sie sich zum Einsatz von AVAYA 9600 IP Telefonen beraten


nach obennach oben
Twitter Button Folgen Sie uns auf Twitter Liken Sie uns auf Facebook Facebook Like Button

Verantwortlich für diesen Newsletter ist die LIPINSKI TELEKOM GmbH.
Winterstraße 36 | D-13409 Berlin | T: +49 (30) 986 00 3-0 | F: +49 (30) 986 00 3-30

Amtsgericht Berlin Charlottenburg, HRB 40604, St.-Nr.: DE137222785
Geschäftsführer: Dr.-Ing. Hartmut Weise, Dipl.-Ing. Thilo Weise
Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung: E-Mail.
Haben Sie einen Newsletter verpaßt? Klicken Sie: Newsletter Archiv.
Möchten Sie unseren Newsletter abbestellen? Klicken Sie: Newsletter abmelden.