Details
Wir analysieren und optimieren Ihr AVAYA System!
Kommunikationssysteme leben mit den Anwenderunternehmen und Anwendern. Daher ist es empfehlenswert, den vorhandenen Systembestand in regelmäßigen Abständen zu überprüfen.
Die Systemarchitektur kann sich im Zuge von Weiterentwicklungen der Software über die Zeit verändert haben. Vorhandene Programmierungen sind dabei eventuell nicht in ausreichender Form angepaßt worden. Die Anzahl der Anwender kann sich verändert haben oder auch die Bewertung bei der Lizenzierung durch den Hersteller (Lizenzoptimierung).
Überprüfungen und Anpassungen können neben einer Stabilisierung des Betriebs vor allem auch zu erheblichen Kosteneinsparungen bei den regelmäßigen Vertragsverlängerungen für Hersteller Software Support Verträge führen.
Wir beraten u.a. auch zu Home-Office Konzepten, mobilen Arbeitsplätzen oder zur erfolgreichen Einführung und Anbindung von Microsoft Teams.
Vor jedem Audit führen wir einen kurzen Workshop durch, um Ziele und Erwartungen zu definieren. Nach dem Audit gibt es einen kurzen Abschluß-Workshop zur Präsentation der Ergebnisse und Übermittlung des Audit-Berichts. Pandemiebedingt führen wir die Workshops aktuell virtuell in AVAYA Spaces durch.
Zur praktischen Durchführung des Audits benötigen wir nur die Ihnen als Nutzer und Betreiber des AVAYA Systems vorliegenden Paßwörter zu Servern und Anwendungen. Wir greifen somit auch nicht in eventuell noch bestehende Vertragsverhältnisse zu anderen Dienstleistern ein. Bei Bedarf schließen wir vorab auch eine entsprechende Geheimhaltungserklärung mit Ihnen ab.
Wir bieten System-Audits an, insbesondere für die nachstehenden AVAYA Kommunikationssysteme:
- AVAYA Aura Communication Manager
- AVAYA Call Center Elite
- AVAYA CIE (Customer Interaction Express)
- AVAYA C3000
- AVAYA IP Office Contact Center
- AVAYA IP Office
- AVAYA IP Office Server Edition
- AVAYA Integral
- AVAYA Session Border Controller
- AVAYA Scopia Video
- ...
Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb
Wir, die LIPINSKI TELEKOM GmbH, sind langjähriger, zertifizierter AVAYA Business Partner mit Diamond Enterprise Status (höchste Zertifizierungsstufe, vormals hieß diese AVAYA Platin). LIPINSKI TELEKOM ist ebenfalls als AVAYA Co-Delivery Partner zertifiziert. Wir verfügen über ein sehr umfassendes AVAYA Know-how und können unsere günstigen Einkaufskonditionen an unsere Kunden entsprechend weitergeben.
Ausgehend von unseren verschiedenen Niederlassungen bieten wir Ihnen gerne deutschlandweit Installation, Support und Service für Ihre AVAYA oder TENOVIS Produkte. Wir bieten deutschlandweit einheitliche Auftragsgrundpreise für die Anfahrt sowie einheitliche und äußerst marktfähige Stundensätze.
Im Juni 2019 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum dritten mal nach 2018 und 2014 als AVAYA Partner of the Year 2019 ausgezeichnet!
Mehr über uns erfahren Sie hier: >> Link zur Unternehmenspräsentation LIPINSKI TELEKOM
Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb
Details
Artikelnummer | AVAYA System-Audit |
---|---|
Herstellerbezeichnung | AVAYA System-Audit |
Telefonsystem | Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5 |
technische Schnittstelle | analoge a/b Schnittstelle, IP Schnittstelle, digitale S0 Schnittstelle, digitale UPN Schnittstelle, professional DECT, WLAN Schnittstelle |
Headset | Nein |