Wir bieten AVAYA Service den Ihre Technik verdient!
LIPINSKI TELEKOM ist stets bestrebt Ihnen den AVAYA Service zu bieten, den Sie sich als Kunde wünschen. Profitieren Sie von umfassend geschulten und zertifizierten Mitarbeitern sowie von zeitnahen, verläßlichen und kundenorientierten Service-Abläufen.
Wir bieten die Serviceabsicherung für AVAYA-Systeme auch noch nachdem die Produkte durch den Hersteller abgekündigt oder Serviceverträge gekündigt sind.
Mit Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München betreuen wir unsere Kunden deutschlandweit.
Wir bieten:
T: +49 (30) 986 003 700
Berlin Zentrale Berlin:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Winterstraße 36
D-13409 Berlin Hamburg Niederlassung Hamburg:
(in Elmshorn)
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Langelohe 9
D-25337 Elmshorn Kassel Niederlassung Kassel:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Buttlarstraße 10
D-34123 Kassel
Köln Niederlassung Köln:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Rösrather Straße 19
D-51107 Köln München Niederlassung München:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Georg-Brauchle-Ring 91
D-80992 München
LIPINSKI TELEKOM war ab 1990 Telenorma, Bosch-Telecom und TENOVIS Partner, und ist seit 2004 exklusiver und
zertifizierter AVAYA Business Partner. AVAYA ist ein vielfach ausgezeichnetes, amerikanisches Unternehmen, dass sich auf Telefonie, Callcenter-Technologie und Datennetzlösungen spezialisiert hat. Produkte von AVAYA zeichnen sich aus durch: Zuverlässigkeit, Funktionalität und ansprechendes Design, welches durch stetige Optimierung und Weiterentwicklung der Hardware und Software gewährleistet wird. Davon profitieren in Sachen Telekommunikation auch langjährige Kunden, deren Systeme modular aufgebaut, und somit nahezu beliebig erweiterbar sind.
Als Dienstleistungsunternehmen liegt unser Hauptaugenmerk auf der Bereitstellung einer umfangreichen und zielführenden Betreuung, unabhängig davon, ob es um den Ausbau oder die Reparatur Ihres Kommunikationssystems geht. Als langjähriger Spezialist für AVAYA Kommunikationssysteme mit sehr breiter Kundenbasis haben wir uns kontinuierlich mit unserem AVAYA Service deutschlandweit einen hervorragenden Ruf erworben.
Wahlweise bieten wir unseren Kunden auch vollumfängliche, persönliche Betreuung als vertraglicher Partner in Sachen Telekommunikation. Die Vertragslaufzeit und Konditionen können dabei individuell festgelegt werden. Durch die Servicepauschale im Rahmen eines Servicevertrags bleiben die Kosten jederzeit planbar und transparent. Brauchen Sie für Ihre Kommunikationssysteme einmal kompetenten AVAYA Service, sollten Sie keine langen Ausfallzeiten in Kauf nehmen müssen. Für Neukunden und als vertraglicher Service Partner bieten wir daher zeitnahe und flexible, persönliche Betreuung. Im Rahmen unseres Standortausbaus wurden Zweigstellen in Hamburg, Kassel, Köln und München eröffnet, die ausgehend von unserer Zentrale in Berlin zielführenden und kundenorientierten AVAYA Service bieten. Durch kurze Anfahrtszeiten und entsprechend zeitnahe Betreuung werden wir zu dem AVAYA Service Partner, den sich Kunden wünschen.
Ebenso wie ein gut konfiguriertes AVAYA System sind unsere Abläufe optimal auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt. Unser AVAYA Service ist der Service, den sich unsere Kunden wünschen. Unsere geschulten und zertifizierten Techniker führen die Leistungen stets schnell und zu angemessen Servicesätzen durch. Wenn Sie Fragen zu unseren Angeboten haben, kontaktieren Sie uns. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.