Kundendienst AVAYA TENOVIS Servicetechniker, erste Arbeitsstunde in Deutschland

Kurzbeschreibung: Kundendienst AVAYA TENOVIS Servicetechniker, erste Arbeitsstunde in Deutschland

Kundendienststunde durch zertifizierten AVAYA TENOVIS System-/ Servicetechniker, erste Arbeitsstunde inklusive Anfahrt innerhalb Deutschlands

Beseitigung von Störungen, Installationsservice sowie Durchführung von Änderungen oder Erweiterungen an AVAYA TENOVIS Systemen

Verfügbarkeit
auf Anfrage
Gewicht [Gramm]
0g

Kundendienststunde durch zertifizierten AVAYA TENOVIS System-/ Servicetechniker, erste Arbeitsstunde inklusive Anfahrt innerhalb Deutschlands

In den Stundensatz für die erste Arbeitsstunde wird der Auftragsgrundpreis für die Anfahrt vorab mit einberechnet, so daß keine zusätzlichen Kosten für Anfahrt, Übernachtung, Auslöse oder sonstige möglichen Nebenkosten anfallen. Ab der zweiten Arbeitsstunde wird der verminderte Stundensatz ohne Auftragsgrundpreis (Link zu: Stundensatz Kundendienst ab zweiter Arbeitsstunde) herangezogen. Die Abrechnung erfolgt nach erbrachtem Aufwand.

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Achtung:
Die LIPINSKI TELEKOM GmbH ist langjähriger, zertifizierter AVAYA Business Partner. Wir sind als AVAYA Diamond Enterprise Partner zertifiziert, vormals AVAYA Platin Partner. Dies ist der höchste Partner-Status von AVAYA, wobei die Zusatzbezeichnung Enterprise bedeutet, daß das gesamte Portfolio von AVAYA bedient werden darf. Zugleich ist LIPINSKI TELEKOM ausgezeichnet als „Partner in Customer Excellence“ durch AVAYA, basierend auf den Ergebnissen in den zurückliegenden 12 Monaten durchgeführter Kundenbefragungen. Ausgehend von unseren fünf Niederlassungen (Berlin, Hamburg, Kassel, Köln, München) bieten wir Ihnen gerne deutschlandweit vor Ort Installation, Support und Service für Ihre AVAYA oder TENOVIS Produkte. Wir bieten deutschlandweit einheitliche Auftragsgrundpreise für die Anfahrt sowie einheitliche und äußerst marktfähige Stundensätze.

Im Juni 2019 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum dritten mal nach 2018 und 2014 als AVAYA Partner of the Year 2019 ausgezeichnet!

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Sehr gern übernehmen wir auch einen vertraglichen Instandhaltungs-/ Wartungsservice für Ihre AVAYA oder TENOVIS Systeme. Dabei können Art und Umfang eines Servicevertrages weitestgehend frei gestaltet werden. Wir unterscheiden uns von anderen dadurch, daß wir uns bei unserem AVAYA Service nicht hinter unseren Serviceabläufen oder ERP-Prozessen verstecken. Wir bieten den AVAYA Service und Support, den Sie sich wünschen!

Für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung sowie zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.


Wir bieten:

  • Geschulte und zertifizierte Techniker/ Systemspezialisten
  • Schnelle Reaktion
  • Remote Support per TeamViewer
  • Service vor Ort deutschlandweit und im Bedarfsfall auch darüber hinaus
  • Sichere Serviceabläufe
  • Flexible Möglichkeiten zur Ablaufanpassung
  • Angemessene Servicesätze

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Weitere Informationen
Artikelnummer 2100016-01
Herstellerbezeichnung Kundendienst AVAYA TENOVIS Servicetechniker, erste Arbeitsstunde in Deutschland
Telefonsystem Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5
technische Schnittstelle analoge a/b Schnittstelle, IP Schnittstelle, digitale S0 Schnittstelle, digitale UPN Schnittstelle, professional DECT