AVAYA digitale Telefone 9400/9500
-
AVAYA 9408 one-X™ UPN für ACM und IE376,31 € 316,23 €(inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)
-
AVAYA 9508 one-X™ UPN263,49 € 221,42 €(inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)
Die digitalen Tischtelefone der Serie 9400/9500 ermöglichen es Unternehmen, den verschiedenen Anwendern höchst zuverlässige und hochwertige Kommunikationslösungen zur Verfügung zu stellen. Die Telefone können in gemischten digitalen bzw. IP Telefonieumgebungen eingesetzt werden. Mit dem anspruchsvollen Design, der kristallklaren Tonqualität sowie den leistungsfähigen Funktionen sind diese Telefone eine naheliegende Wahl für Unternehmen, die aus ihrer Kommunikationsstruktur einen Wettbewerbsvorteil ziehen wollen. Die Telefone der Serie 9400/9500 sind eine lohnende und nachhaltige Investition, da sich die Telefone durch die optionalen Erweiterungen wachsenden Unternehmen anpassen. In Aussehen und Funktion gleicht diese Serie der bewährten Serie 9600.
Serie 9400/9500: Telefonie Lösungen für Büroalltag und fortgeschrittene Benutzer
Die Bedienung der Serie 9400/9500 erschließt sich durch die intuitive, funktionale Benutzeroberfläche fast ohne jeden Lernaufwand. Der Anwender erkennt intuitiv die Funktionen der fix zugewiesenen Tasten für die häufigsten Funktionen und der flexiblen Softkeys dank kontextsensitiven Hilfestellungen.
Die Komfortvariante 9x08 ist durch die erweiterten Funktionen das ideale Tischtelefon für fortgeschrittene Anwender und Navigatoren: acht konfigurierbare Funktionstaten auf drei Ebenen (24 Tastenpositionen), dazu ein optional zwölftastiges Erweiterungsmodul, mit dem sich insgesamt 96 Funktions- oder Schnellwahltasten benutzen lassen, zusätzliche Anzeige anrufbezogener Informationen, eine integrierte Freisprecheinrichtung und ein acht-zeiliges Display machen das Telefon zu einem unentbehrlichen Werkzeug für den fortgeschrittenen Nutzer.
Jedes Telefon der Serie 9400/9500 verfügt über zehn fest belegte Funktionstasten (z. B. Telefonbuch, Anrufliste, Mitteilungen). integrierte hochwertige Lautsprecher, einen Headset-Anschluss und einer kontextsensitiven Benutzeroberfläche.
Alle Geräte der AVAYA Serie 9400 können an den Kommunikationssystemen AVAYA AURA Communication Manager und AVAYA Integral Enterprise (MG100/MG1000) betrieben werden.
Die Geräte der AVAYA Serie 9500 können an der AVAYA IP Office IP 500 betrieben werden.