AVAYA 9600

Darstellung als Gitter Liste

Artikel 1-9 von 22

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Die preisgünstigen und dennoch äußerst leistungsstarken Modelle der AVAYA Serie 9600 bieten für jeden Einsatzort im Unternehmen – von der Chefetage, über das Call Center, dem Empfang bis einschließlich dem Heimbüro – das geeignete Gerät. Die Telefone der Serie 9600 sind dafür konzipiert, dass Anwender noch produktiver und besser zusammenarbeiten können. Anwendungen wie z. B. Kalender oder die Präsenzfunktion lassen problemlos nutzen. Mit der SIP-Software lassen sich so z. B. Termine ohne eingeschalteten PC direkt auf dem Display des Endgerätes anzeigen. Zudem sind für ausgewählte Modelle optionale Tastaturmodule erhältlich, die die Handhabung von Anrufen noch weiter vereinfachen.

 

Überragend Audioqualität, hohe Benutzerfreundlichkeit und modernes Design

Die IP-Tischtelefone der Serie 9600 setzen bezüglich der Audioqualität neue Maßstäbe. Die erstklassige Akustik in Telefon und Handset reduziert Hintergrundgeräusche deutlich und verbessert die Klangqualität z. B. während Konferenzgesprächen mit mehreren Teilnehmern deutlich. Jedes Telefon der Serie 9600 verfügt über eine integrierte Freisprecheinrichtung und einer Headset-Option. Die hochwertige intuitive Oberfläche passt hervorragend zur erstklassigen Klangqualität der Serie. Hochauflösende Schwarzweiß- und Farbdisplays sowie Touchscreens in ausgewählten Modellen setzen neue Maßstäbe in puncto Benutzerfreundlichkeit. Die Displays sind kontextabhängig und auf die Benutzeranforderungen abgestimmt, die sich je nach Situation und Vorgang proaktiv zur Verfügung stelle. Zudem vereinfachen Funktionstasten direkt auf dem Display sowie Bildlaufmenüs die Nutzung weiter.

 

Für jede Anforderung das passende Telefon

Die Serie 9600 bietet für alle Anforderungen in einem Unternehmen die passenden IP-Telefone. Das IP-Tischtelefon 9601 eignet sich bestens für Walkup-Anwender wie Besucher, Kunden oder Lieferanten. Die AVAYA IP-Tischtelefone 9608/G, 9611G und 9621G erfüllen die Anforderungen für Everyday-Anwender, für die das Telefon eines von vielen Kommunikationstools neben E-Mail, Instant Messanger und Smartphone ist. Die breite Palette der IP-Tischtelefone AVAYA 9611, 9621G und 9650 bieten dem Anwender essenzielle Echtzeit-Sprachkommunikation und viele erweiterte Telefonanwendungen. Für Navigatoren, wie z. B. Empfangspersonal oder Assistenten von Führungskräften, bietet AVAYA mit Tischtelefon 9641G das richtige Gerät an, um an- und abgehende Sprachanrufe komfortabel abzuwickeln. Ausführliche Informationen zu den einzelnen Geräten und ihren Benutzerprofilen können der Produktbroschüre auf Seite 4 entnommen werden [LINK]

Alle Geräte der AVAYA Serie 1400 können an den Kommunikationssystemen AVAYA AAURA Communication Manager, AVAYA IP Office IP500 und AVAYA Integral Enterprise (MG100/MG1000) betrieben werden.