Kundendienst

Darstellung als Gitter Liste

Artikel 1-9 von 14

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

LIPINSKI TELEKOM 

AVAYA Kundendienstvom zertifizierten AVAYA Partner

Service und Support durch zertifizierte AVAYA Kundendiensttechniker: In diesem Bereich finden Sie unterschiedliche Angebote zu den AVAYA Kundendienst-Stundensätzen. Wir sind AVAYA Diamond Enterprise Partner.Dies ist der höchste Partner-Status von AVAYA, wobei die Zusatzbezeichnung “Enterprise“ bedeutet, dass das gesamte Portfolio von AVAYA bedient werden darf. Zugleich ist LIPINSKI TELEKOM ausgezeichnet als "Partner in Customer Excellence" durch AVAYA,basierend auf den Ergebnissen von in den vergangenen zwölf Monaten durchgeführten Kundenbefragungen.

Unsere Serviceabläufe und Servicequalität sind durch AVAYA vor Ort umfassend zertifiziert worden – im Bereich "AVAYA Implementation and Maintenance and SME Expert". Wir erbringen unsere Kundendienstleistungen (Installation, Service und Support) zudem auch im Auftrag von AVAYA. Unser Angebot umfasst dabei Servicedienstleistungen für alle denkbaren AVAYA (und AVAYA TENOVIS) Produkte, Systeme sowie zugehörige Anwendungen.

Übrigens: Im Juni 2019 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum dritten mal nach 2018 und 2014 als AVAYA Partner of the Year 2019 ausgezeichnet!

AVAYA Kundendienst: Service und Support, wie Sie ihn sich wünschen!

Unseren Kundendienst bieten wir hier im AVAYA-Shopauf individuelle Anfrage als Service Support an. Dabei unterscheiden wir zwischen Einsätzen innerhalb und außerhalb Deutschlands. Zudem beinhaltet der angebotene Preis für die erste AVAYA Kundendienst-Arbeitsstunde stets auch die Kosten für die jeweilige Anfahrt. Ab der zweiten Arbeitsstunde wird nachfolgend für die Dienstleistung nur noch die reine Arbeitszeit in Rechnung gestellt. Ausgehend von unseren fünf Standorten in Berlin,HamburgKassel,Kölnund Münchenbieten wir unseren AVAYA Kundendienstdeutschlandweit und im Bedarfsfall auch gerne international an. Die Kosten für die Anfahrt werden dabei als Pauschale angesetzt, egal, an welchem Ort der Serviceeinsatz erbracht werden soll (exklusive etwaiger Kosten für notwendige Fährverbindungen oder Zubringerzüge, beispielsweise bei Einsätzen auf Inseln).