Servicevertrag für Integral Systeme

Kurzbeschreibung: Servicevertrag für Integral Systeme

Servicevertrag für AVAYA / TENOVIS Integral Systeme
Verfügbarkeit
auf Anfrage
Gewicht [Gramm]
0g

Servicevertrag für AVAYA TENOVIS Integral Systeme

Auch nach der Baureihenabkündigung durch den Hersteller AVAYA (TENOVIS) bieten wir weiterhin Support, Serviceunterstützung und Serviceverträge für Telefonanlagen vom Typ AVAYA Integral.

Sollten Sie in Ihrem Haus eine Telefonanlage vom Typ AVAYA Integral nutzen, sind Sie mittelbar von dem herstellerseitig für den 31.12.2017 festgelegten End-of-Service-Termin betroffen. Eventuell wurde Ihr Servicevertrag auch bereits schon gekündigt.

Für diesen Fall bieten wir Ihnen unsere konkrete Unterstützung an. LIPINSKI TELEKOM ist ein langjährig in den höchsten Stufen zertifiziertes und ausschließlich auf Technologie von AVAYA spezialisiertes Systemhaus. Nahezu alle unsere Mitarbeiter waren vormals bei AVAYA beschäftigt. Mit Niederlassungen in Berlin (Zentrale), Hamburg, Kassel, Köln und München bedienen wir unsere Kunden deutschlandweit vor Ort.

Sehr gern würden wir auch die Betreuung Ihres AVAYA Integral Systems übernehmen.

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


Achtung:

Wir bieten für nahezu jedes AVAYA oder TENOVIS System die individuell passende Betreuung durch einen Servicevertrag. Der Abschluss eines Servicevertrags mit der LIPINSKI TELEKOM GmbH beinhaltet u.a. folgende Vorteile:

  • schnelle Reaktionen in definierten Zeiten gemäß vereinbarter Servicevertragsklasse (SLA);
  • flexibel abstimmbare Reaktionszeiten, bis hin zu zwei Stunden im Turnus 24/7 an 356 Tagen im Jahr;
  • Zusicherung der Serviceunterstützung;
  • verringerte Kosten bei Auftragsgrundpreisen;
  • Telefonsupport;
  • Softwarepflege;
  • Ferndiagnose;
  • ...

Treten Sie mit uns in Kontakt über integral@lipinski-telekom.de oder 030-986 003-198.

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


Wir können den professionellen Betrieb Ihrer vorhandenen Integral TK-Anlage langfristig weiterhin garantieren und diesen schnell nahtlos übernehmen. Egal ob Integral 2, Integral 3, Integral 5, Integral 10, Integral 33, Integral 55 oder Integral Enterprise, infolge unserer langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Kunden mit Telefonanlagen vom Typ AVAYA Integral verfügen wir über ein umfangreiches eigenes Ersatzteillager und weiterhin bestehende Zugänge zu notwendigen Ersatzteilkomponenten. Damit können wir auch zukünftige Veränderungswünsche an Integral Telefonanlagen realisieren. Ebenso setzen wir Migrationsplanungen zu aktuellen Nachfolgesystemen wie AVAYA Aura Communication Manager, AVAYA IP Office oder AVAYA Cloud-Lösungen in der durch den Kunden gewünschten Geschwindigkeit um.

Unser eigener Anspruch ist es, unseren Kunden den Service zu bieten, den sie sich wünschen. AVAYA verleiht uns dafür seit einigen Jahren konstant die Auszeichnung „AVAYA Partner in customer excellence“.

Zu unseren Kunden zählen eine seit Jahren stetig wachsende Anzahl Unternehmen und Institutionen aller Art und Größe, überall in Deutschland. Dafür passen wir unsere Prozesse fortlaufend gezielt an.

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


Über uns:

Die LIPINSKI TELEKOM GmbH ist langjähriger, zertifizierter AVAYA Business Partner mit Diamond Enterprise Status (höchste Zertifizierungsstufe, vormals hieß diese Zertifizierung AVAYA Platin Partner). Ausgehend von unseren 5 Niederlassungen bieten wir Ihnen gerne deutschlandweit Installation, Support und Service für Ihre AVAYA oder TENOVIS Produkte. Wir bieten deutschlandweit einheitliche Auftragsgrundpreise für die Anfahrt sowie einheitliche und äußerst marktfähige Stundensätze.

Im Juni 2019 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum dritten mal nach 2018 und 2014 als AVAYA Partner of the Year 2019 ausgezeichnet!

LIPINSKI TELEKOM hat die Vor-Ort Zertifizierungsprüfung zum „AVAYA Service Assessment im Bereich Implementation & Maintenance and SME expert“ erfolgreich bestanden.

LIPINSKI TELEKOM ist ausgezeichnet als „Partner in Customer Excellence“ durch AVAYA, basierend auf dem Ergebnis in den zurückliegenden 12 Monaten durchgeführter Kundenbefragungen.

Zusätzlich führt die LIPINSKI TELEKOM GmbH die Auszeichnungen:

  • AVAYA Enterprise Unified Communications Expert,
  • AVAYA Midmarket Unified Communications Expert,
  • AVAYA Video Communications Expert.


Unser AVAYA Service versteckt sich nicht hinter starren Prozeßabläufen oder ERP-Prozessen. Wir bieten den AVAYA Service und Support, den Sie sich wünschen!

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


Wir bieten:

  • Geschulte und zertifizierte Techniker/ Systemspezialisten
  • Schnelle Reaktion
  • Remote Support per TeamViewer
  • Service vor Ort deutschlandweit und im Bedarfsfall auch darüber hinaus
  • Sichere Serviceabläufe
  • Flexible Möglichkeiten zur Ablaufanpassung
  • Angemessene Servicesätze


Für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung sowie zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb

Weitere Informationen
Artikelnummer Servicevertrag Integral
Herstellerbezeichnung Servicevertrag Integral
Telefonsystem IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5
technische Schnittstelle analoge a/b Schnittstelle, IP Schnittstelle, digitale S0 Schnittstelle, digitale UPN Schnittstelle, professional DECT