AVAYA Universal-Videokonferenzsysteme

Darstellung als Gitter Liste

1 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Universal Videokonferenzsysteme sind All-In-One Lösungen, die sich an jedem Display schnell anschließen lassen. Durch die einfache Inbetriebnahme und Benutzerfreundlichkeit sind diese Systeme perfekt geeignet für jeden Besprechungsraum.


Die AVAYA CU-360 Collaboration Unit zeichnet sich nicht nur durch HD Video und Audio aus, sondern auch dadurch, dass sie mit nur 2 Kabeln angeschlossen wird. Die Videokonferenz kann also ohne komplizierten Aufbau oder viele Kabel auf dem Tisch sofort stattfinden. Die Bluetooth – Funktion ermöglicht noch einmal die Reduktion weiterer Kabel, wodurch jede Besprechung professioneller und ablenkungsfreier wird. Wireless Präsentationen eröffnen eine neue Ebene der Zusammenarbeit durch Videokonferenzen. Alles in einem und doch so einfach zu benutzen – die AVAYA CU-360 Collaboration Unit steigert Effizienz und Teamwork.