Servicevertrag für AVAYA / TENOVIS Systeme
Kurzbeschreibung: Servicevertrag für AVAYA / TENOVIS Systeme
Details
Servicevertrag für AVAYA und TENOVIS Systeme
Wir bieten für nahezu jedes AVAYA oder TENOVIS System die individuell passende Betreuung durch einen Servicevertrag. Der Abschluss eines Servicevertrags mit der LIPINSKI TELEKOM GmbH beinhaltet u.a. folgende Vorteile:
- schnelle Reaktionen in definierten Zeiten gemäß vereinbarter Servicevertragsklasse (SLA);
- flexibel abstimmbare Reaktionszeiten, bis hin zu zwei Stunden im Turnus 24/7 an 356 Tagen im Jahr;
- Zusicherung der Serviceunterstützung;
- verringerte Kosten bei Auftragsgrundpreisen;
- Telefonsupport;
- Softwarepflege;
- Ferndiagnose;
- ...
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Achtung:
Die LIPINSKI TELEKOM GmbH ist langjähriger, zertifizierter AVAYA Business Partner mit Diamond Enterprise Status (höchste Zertifizierungsstufe, vormals hieß diese AVAYA Platin). Ausgehend von unseren verschiedenen Niederlassungen bieten wir Ihnen gerne deutschlandweit Installation, Support und Service für Ihre AVAYA oder TENOVIS Produkte. Wir bieten deutschlandweit einheitliche Auftragsgrundpreise für die Anfahrt sowie einheitliche und äußerst marktfähige Stundensätze.
Im Juni 2019 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum dritten mal nach 2018 und 2014 als AVAYA Partner of the Year 2019 ausgezeichnet!
LIPINSKI TELEKOM hat die Vor-Ort Zertifizierungsprüfung zum „AVAYA Service Assessment im Bereich Implementation & Maintenance and SME expert“ erfolgreich bestanden.
LIPINSKI TELEKOM ist ausgezeichnet als „Partner in Customer Excellence“ durch AVAYA, basierend auf dem Ergebnis in den zurückliegenden 12 Monaten durchgeführter Kundenbefragungen.
Zusätzlich führt die LIPINSKI TELEKOM GmbH die Auszeichnungen:
- AVAYA Enterprise Unified Communications Expert,
- AVAYA Midmarket Unified Communications Expert,
- AVAYA Video Communications Expert.
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Sehr gern übernehmen wir auch einen vertraglichen Instandhaltungs-/ Wartungsservice für Ihre AVAYA oder TENOVIS Systeme. Dabei können Art und Umfang eines Servicevertrages weitestgehend frei gestaltet werden. Wir unterscheiden uns von anderen dadurch, daß wir uns bei unserem AVAYA Service nicht hinter unseren Serviceabläufen oder ERP-Prozessen verstecken. Wir bieten den AVAYA Service und Support, den Sie sich wünschen!
Für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung sowie zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.
Wir bieten:
- Geschulte und zertifizierte Techniker/ Systemspezialisten
- Schnelle Reaktion
- Remote Support per TeamViewer
- Service vor Ort deutschlandweit und im Bedarfsfall auch darüber hinaus
- Sichere Serviceabläufe
- Flexible Möglichkeiten zur Ablaufanpassung
- Angemessene Servicesätze
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More Information
Artikelnummer | Servicevertrag AVAYA |
---|---|
Herstellerbezeichnung | Servicevertrag AVAYA |
Telefonsystem | Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5 |
technische Schnittstelle | analoge a/b Schnittstelle, IP Schnittstelle, digitale S0 Schnittstelle, digitale UPN Schnittstelle, professional DECT |
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