
Handelsunternehmen
KUNDENERLEBNISSE MIT NEUER KOMMUNIKATIONSTECHNIK SCHAFFEN
Der Kunde steht immer im Mittelpunkt, egal ob im Laden und Warenhaus, vor Ort, oder in einer in Filialstrukturen aufgebauten Handelskette. Viele Handelsunternehmen haben zusätzlich Online-Shops. Kundentreue, regelmäßige Umsätze und Einkaufsbereitschaft setzen positive Kundenerlebnisse voraus. Intelligente Kommunikationstechnik schafft Customer Experience.
Kundenservice wird zum Wettbewerbsfaktor. Die Möglichkeit, Anliegen über bevorzugt genutzte Medien und Kanäle direkt mit dem Kundendienst klären zu können, schafft Zufriedenheit und Kundenbindung. Die Vernetzung von Standorten führt zur zusätzlichen Effizienz in den Abläufen.
Wie wir dies bei Ihnen umsetzen, erörtern unsere Berater gerne mit Ihnen in einem Gespräch.
Mit unseren Technologien und Applikationen:
- NAutomatische Steuerung von Kundenanfragen aus allen Kanälen
- NChat-Bots, Voice-Bots und selbstlernende Wissensdatenbanken zur Unterstützung von Service Centern
- NKI unterstützte Self-Service Angebote zur Klärung gleicher Fragen
- NVorinformierte und vorbereitete Fallbearbeiter für entspannte Kunden
Technologien für Handelsunternehmen
KUNDENINTERAKTION UND LÖSUNGSMANAGEMENT
Digitaler Arbeitsplatz
Digitaler Arbeitsplatz
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Call Center Anwendung
Call Center Anwendung
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Omni-Channel
Omni-Channel
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Haustechnikalarm
Haustechnikalarm
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Brand-Evakuierungsalarm
Brand-Evakuierungsalarm
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Standort-Vernetzung
Standort-Vernetzung
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Ihr Ansprechpartner
Systemberater für Handelsunternehmen
Sven Brendt
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