Service
GUTER SERVICE IST WAS WERt
Zuverlässigkeit und kompetente Betreuung stehen bei uns im Vordergrund!
Wir behalten Ihr System stets im Blick und sorgen für eine reibungslose Servicebetreuung mit kontinuierlichen Updates. Dies vermeidet Störungen, beugt möglichen Sicherheitsrisiken vor und erhöht Ihre kontinuierliche Arbeitsfähigkeit.
Im Rahmen unseres Release-Managements informieren wir Sie über technologische Veränderungen und Verbesserungen, die zu Ihrem System passen und bieten Ihnen gerne auch zusätzliche Beratung.
Und das Wichtigste: Auf Wunsch sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar!
24/7 Notdienst für Kunden*
* Für Serviceeinsätze außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten sind spezielle Serviceklassen nötig und es können zusätzliche Kosten entstehen.
Ansprechpartner
bei uns sind sie richtig
Fernwartung
Klicken Sie zum Start einer entsprechenden Fernzugriffssitzung bitte auf das nachstehende aktiv verlinkte Symbol. Es startet dann ein Download der TeamViewer Anwendung, die Sie nachfolgend bitte durch Doppelklick ausführen müssen.
Unser Webshop ist rund um die Uhr geöffnet!
Von Telefonen, Headsets, Softclients über Videokonferenzsysteme, Netzwerktechnik bis hin zu Zubehörteilen und Serviceangeboten können über unseren Webshop erworben werden.
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Mit unseren “Weekly AVAYA Questions”, die jeden Mittwoch um 11:00 Uhr beantwortet werden, greifen wir viele technische Themen und Fragen rund um die Produktpallette von AVAYA auf. Gleichzeitig zeigen wir Schnittstellen zu anderen Systemen wie Microsoft Teams auf oder gehen auf relevante Sicherheitsfragen ein.
Schauen Sie einfach mal rein uns suchen nach Ihrem Fragebegriff.