Hotellerie- Lipinski Telekom

Hotellerie

Gästeerlebnisse durch optimale Erreichbarkeit vor und während des Aufenthalts schaffen

Für die Buchung einer Übernachtung, oder die Vorabstimmung zu persönlichen Arrangements während des Aufenthaltes sowie sonstige Rückfragen, ist die telefonische Erreichbarkeit für Hotels immer noch enorm wichtig. Während des Aufenthaltes hilft der schnelle telefonische Kontakt, das Gästeerlebnis positiv zu beeinflussen. Die persönliche Kommunikation zwischen Gästen und Personal bietet Möglichkeiten sich vom Wettbewerb abzuheben, Gäste zu begeistern und Treue entstehen lassen zu können.

Die zeitgemäße Telefonanlage in einem Hotel bietet wichtige Sicherheit, notwendige Grundfunktionalitäten und gewährleistet Möglichkeiten zur zielgerichteten Automatisierung von Abläufen. Mit zusätzlichen Angeboten eines virtuellen Concierge-Service und der Schaffung einer mobilen Verbindung zu den Gästen bieten sich wichtige neue Geschäftsmöglichkeiten. Bei gezielter Auswertung und Nutzung erfassbarer Analysedaten können Auslastungsplanungen unterstützt und individuelle Aufenthaltsvorbereitungen vorgenommen werden. 

Wie wir dies bei Ihnen umsetzen, erörtern unsere Berater gerne mit Ihnen in einem Gespräch.

Unsere Technologien und Applikationen gewährleisten Kommunikationsabläufe in Hotels, auf Kreuzfahrtschiffen und Restaurants:

  • NWLAN und sichere Netzwerk-Konnektivität in allen Räumen
  • NAnschaltung an Hotel-Software oder PMS-System zur Automatisierung von Check-in/ Check-out inklusive Telefonabrechnung
  • NSichere Kommunikation zwischen Gast, Rezeption und angeschlossenen Dienstleistungsbereichen
  • NAngebot individueller digitaler Dienstleistungen als Potential für zusätzliche Einnahmen

Technologien in der Hotellerie

Gästeinteraktion und Ablaufoptimierung

Digitaler Arbeitsplatz

Digitaler Arbeitsplatz

  • 3CX
  • AVAYA
  • estos
  • Jabra
  • Microsoft
  • Poly

weitere →

Hotel Lösungen

Hotel Lösungen

  • 3CX
  • Avaya

 

 

 

 

weitere →

Mobilitätslösung

Mobilitätslösung

  • 3CX
  • Ascom
  • AVAYA
  • funktel
  • Snom

 

weitere →

Microsoft Teams

Microsoft Teams

  • 3CX
  • AVAYA
  • estos
  • Luware
  • Microsoft
  • Ribbon

weitere →

Haustechnikalarm

Haustechnikalarm

  • Ascom
  • funktel
  • New Voice
  • novalink
  • WÄRTSILÄ

 

weitere →

Brand-Evakuierungsalarm

Brand-Evakuierungsalarm

  • Ascom
  • AVAYA
  • funktel
  • New Voice
  • novalink
  • WÄRTSILÄ

weitere →

Call Center Anwendung

Call Center Anwendung

  • 3CX
  • AVAYA
  • Jabra
  • Luware
  • Poly
  • Romico

weitere →

Alleinarbeiterschutz

Alleinarbeiterschutz

  • Ascom
  • funktel
  • New Voice
  • novalink

 

 

weitere →

Ihr Ansprechpartner

Systemberater für Hotellerie

Sie suchen eine Lösung?

Wir haben Sie!

Treten Sie mit uns in Kontakt. Sie möchten mehr zu unseren Lösungen erfahren oder wie eine Optimierung bei Ihnen erfolgen kann? Unsere IT Experten freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.