Banken- und Versicherungswesen
KUNDENORIENTIERT, SICHER UND EFFIZIENT
In Banken, in der Finanzwirtschaft und im Versicherungswesen werden Menschen beraten. Vermögen werden aufgebaut, verwaltet und gesichert. Es geht um Erreichbarkeit und Vertrauen. Dabei wird mit sensiblen Informationen gearbeitet. Diskretion und Verlässlichkeit sind oberste Gebote. Der zuverlässige Informationsaustausch ist enorm wichtig.
Marktweite Gesetzesanforderung ist die komplette, beweissichere Aufzeichnung und Archivierung aller Beratergespräche, egal ob diese über Telefon, Video, Chat, E-Mail, Fax oder Brief erfolgt sind. Parallel müssen individuelle und betriebsratskonforme Zugriffsrechte sowie flexible Redundanzszenarien sowie modernste Verschlüsselungsmechanismen bei der Aufzeichnungspflicht erfüllt werden.
Wie wir dies bei Ihnen umsetzen, erörtern unsere Berater gerne mit Ihnen in einem Gespräch.
Mit unseren Technologien und Applikationen gewährleisten wir:
- NBeweissichere Aufzeichnung und Archivierung aller Beratergespräche aus unterschiedlichsten Kanälen heraus
- NDatenschutzkonforme Aufzeichnung und Archivierung
- NSichere Erreichbarkeit der Berater durch mobile Arbeitsplatzlösungen
- NSelf-Service Angebote zur Entlastung und Fokussierung der Berater
Technologien im Banken- und Versicherungswesen
ERREICHEN UND ERREICHT WERDEN 2.0 BEI HOHER DATENSICHERHEIT
Digitaler Arbeitsplatz
Digitaler Arbeitsplatz
|
|
|
|
|
|
Call Center Anwendung
Call Center Anwendung
|
|
|
|
|
|
Chat Bot
Chat Bot
|
|
|
|
|
|
Mobilitätslösung
Mobilitätslösung
|
|
|
|
|
|
Microsoft Teams
Microsoft Teams
|
|
|
|
|
|
Haustechnikalarm
Haustechnikalarm
|
|
|
|
|
|
Ihr Ansprechpartner
Banken- und Versicherungswesen
Jan Härtel
Sie suchen eine Lösung?
Wir haben Sie!
Treten Sie mit uns in Kontakt. Sie möchten mehr zu unseren Lösungen erfahren oder wie eine Optimierung bei Ihnen erfolgen kann? Unsere IT Experten freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.