Behörden und Verwaltung
VORGANGSBEARBEITUNG – SERVICEORIENTIERT, EFFIZIENT UND EFFEKTIV
In Behörden und öffentlichen Verwaltungen werden tagtäglich Anliegen von Bürgern und Unternehmen sowie Vorgänge unterschiedlichster Art bearbeitet. Häufig kommt es noch zur direkten Kommunikation vor Ort. Allgemein formuliertes und auch gesetzlich verankertes Ziel ist die Digitalisierung von Behördengängen. Dies erfordert intelligente Kommunikationstechnik.
Anfragen müssen direkt zu bearbeitenden Stellen geleitet werden können. Kundenfreundlichkeit für Bürger und Unternehmen werden durch innovative Technologien in den Kommunikationsabläufen erreicht. Video-Sprechstunden können Termine vor Ort ersetzen. Die direkte Erreichbarkeit kann verbessert werden. Wartezeigen können verkürzt werden. Kontaktmöglichkeiten über die Medien, die die Anfrager jeweils bevorzugt nutzen können eingebunden werden.
Wie wir dies bei Ihnen umsetzen, erörtern unsere Berater gerne mit Ihnen in einem Gespräch.
Mit unseren Technologien und Applikationen gewährleisten wir:
- NEffiziente Anruflenkung durch Vorabfragen
- NEinfache Kontaktmöglichkeiten aus allen Medien heraus
- NKundenzufriedenheit durch hohe Erreichbarkeit und geringe Wartezeiten
- NSelf-Service Möglichkeiten
Technologien für Behörden und Verwaltungen
VERWALTUNGSVORGÄNGE ONLINE ODER TELEFONISCH – VON ÜBERALL UND JEDERZEIT
Digitaler Arbeitsplatz
Digitaler Arbeitsplatz
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Call Center Anwendung
Call Center Anwendung
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Omni-Channel
Omni-Channel
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Mobilitätslösung
Mobilitätslösung
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Microsoft Teams
Microsoft Teams
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Haustechnikalarm
Haustechnikalarm
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Ihr Ansprechpartner
Systemberater für Behörden und Verwaltung
Robert Haberecht
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