LETZTE AVAYA-BLOG EINTRÄGE

Videosprechstunden mit AVAYA Spaces?

Tags : 

Johan F.: Wir sind ein Versicherungsunternehmen und wollen in unseren Abläufen neu Videosprechzeiten anbieten. Dabei sollen Beratungen und Kundengespräche wahlweise per Video stattfinden können oder aus einem Telefonat heraus in eine Besprechung per Video überführt werden können. Wir überlegen auch, Videosprechzeiten auf unserer Webseite durch Kunden buchbar anzubieten. Läßt sich so etwas mit unserer AVAYA …

mehr lesen

In wie weit betrifft die Log4j Sicherheitslücke unser AVAYA System?

Tags : 

Dieter S.: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt mit Warnstufe Rot vor einer akuten Sicherheitslücke in der vielgenutzten Java-Bibliothek Log4j. Diese Library wird in vielen Server-Applikationen eingesetzt und sorgt für eine kritische Schwachstelle, die es Angreifern ermöglicht, Schadsoftware zu installieren. Können Sie bitte prüfen, ob auch unsere AVAYA Systeme betroffen sind? Und …

mehr lesen

Wie wechselt man mit DeutschlandLAN zu Home-Office Arbeitsplätzen mit AVAYA?

Tags : 

Sebastian B.: Wir sind insgesamt 42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aus aktuellem Anlaß sind ein Teil davon im Homeoffice tätig. Wir möchten nun gerne die Möglichkeiten ausloten, in wie weit es ohne große Umstände und Kosten möglich ist, alle im Homeoffice zu telefonieren. Dabei soll man aber über die Telefonnummern aus dem Büro erreichbar sein und …

mehr lesen

Kann das AVAYA CIE über einen Web-Client genutzt werden?

Tags : 

Mandy N.: Mit der Umstellung auf priorisiertes Arbeiten aus dem Home-Office, suchen wir eine Lösung für unser AVAYA CIE Call Center? Gibt es eine einfache Möglichkeit, wie wir unsere Agenten und Supervisoren des Call Centers im Home-Office auf Thin Clients arbeiten lassen können? LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre aktuelle Frage. Passend zu Ihrer Anforderung hat …

mehr lesen

Kann ein AVAYA Softphone in VDI-Umgebungen genutzt werden?

Tags : 

Bernd O.: Für uns wird die Arbeitsfähigkeit im Home-Office immer wichtiger. Dabei arbeiten unsere Mitarbeiter auf Thin Clients mit Zugriff über Microsoft RDP. Welche Möglichkeiten zur Nutzung eines Softphones hätten wir dabei mit einer Telefonanlage von AVAYA? LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre aktuelle Frage. Gleich vorweg, es gibt Lösungen von AVAYA, die genau auf Ihre …

mehr lesen

Wie können Microsoft Teams Anwender Kontakte außerhalb der eigenen Organisation anrufen?

Tags : 

Valerie S.: Seit den Veränderungen im letzten Jahr nutzen wir bei uns im Unternehmen Microsoft Teams für Videokonferenzen und virtuelle Zusammenarbeit. Es wird bei uns auch intern über Microsoft Teams telefoniert. Parallel dazu haben wir aber immer noch unsere AVAYA Telefonanlage, um darüber mit externen Kontakten zu telefonieren. Zur Zeit gibt es bei uns Überlegungen, …

mehr lesen

BELIEBTE THEMEN AUF UNSEREM BLOG

AVAYA THEMEN

Zubehörfragen

Fragen und Antworten zu erhältlichen Zubehör für AVAYA Produkte

Servicefragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Servicethemen

Produktfragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Produkten