LETZTE AVAYA-BLOG EINTRÄGE

Wo können wir uns die moderne Krankenhauslösung von AVAYA einmal ansehen?

Tags : 

Timo L.: Infolge eines Trägerwechsels unseres Krankenhauses habe ich nun die Möglichkeit und Herausforderung zugleich, mit meiner IT-Abteilung und unserer neuen Zentrale an Zukunftskonzepten zu arbeiten. Ausgerichtet an dem geflügelten Begriff „Krankenhaus 4.0“ stehen bei uns Ansätze zu den Themenbereichen Digitalisierung, Telemedizin sowie der Kommunikationsverbesserung des medizinischen Personals und Optimierung der Patientenkommunikation im Fokus. Dabei …

mehr lesen

Um unserem Team eine Freude zu machen, hätten wir gerne neue AVAYA Headsets für unsere AVAYA Telefone und Soft-Clients?

Tags : 

Reimo B.: Unser Verlagshaus ist seit vielen Jahren AVAYA Nutzer. Unsere User, die täglich mit ihren AVAYA Telefonen arbeiten und seit Neustem an unserer AVAYA IP Office Server Edition nun auch den Soft-Client AVAYA Equinox einsetzen, fragen nach neuen Headsets. Wir wollen zugleich aber auch den bei uns über Jahre entstandenen Wildwuchs von Headsets verschiedener …

mehr lesen

Wie können wir Unterstützung bei der Auswahl eines Cloud-Anbieters für unsere Telefonanlage erhalten?

Tags : 

Bernd S.: Strategisch hat sich unser Unternehmen intern das Ziel gesetzt, mit unserer Telefonanlage in die Cloud zu gehen. Wir haben uns bereits verschiedene Angebote von unterschiedlichen Anbietern im Internet angesehen. Für sich genommen erscheinen die Cloud-Angebote dabei zwar jeweils logisch und einfach strukturiert. Dennoch sind wir uns unsicher, welche Optionen wir für unsere Cloud-Telefonanlage …

mehr lesen

Wie gehen wir das Projekt zum Austausch unserer Telefonanlage an?

Tags : 

Jan T.: Der Leasing-Vertrag für unsere Telefonanlage läuft im Juni aus. Daher haben wir vor ca. 3 Monaten ein internes Projekt aufgesetzt. Das Projektteam sollte die Wünsche und Anforderung an unsere neue Telefonanlage und Kommunikationslösung der Mitarbeiter in den unterschiedlichen Unternehmens- und Aufgabenbereichen zusammentragen. Eigentlich war dies nur als Seiteninput für uns geplant, um uns …

mehr lesen

Können wir trotz Umstiegs auf eine Cloud-Telefonanlage noch eine Alarmierungslösung nutzen?

Tags : 

Peik B.: Wir gehen mit der Telefonanlage unseres Produktionsstandortes in die Cloud. Die strategische Entscheidung dazu ist in unserer Zentrale gefallen. Im Rahmen der Planung ist uns nun im Werk das Thema Alarmierung aufgefallen, welches wir standardmäßig nicht durch unsere neue Cloud-Lösung abgebildet bekommen. Haben Sie dazu eine Idee wie wir dies funktional trotz Cloud-Telefonanlage …

mehr lesen

Wird eine Telefonanlage nicht immer unwichtiger?

Tags : 

Matthias F.: In unserem Logistikunternehmen arbeiten wir bereits weitgehend automatisiert. Wir bekommen unsere Aufträge über Schnittstellen, verwalten diese in unseren Anwendungsprogrammen, erhalten automatisiert Statusmeldungen und bieten unseren Kunden webbasierend einen Zugriff auf für sie jeweils notwendige und interessante Informationen. Aktuell steht bei uns nun der Austausch unserer ca. 8 Jahre alten Telefonanlage an. Brauchen wir …

mehr lesen

BELIEBTE THEMEN AUF UNSEREM BLOG

AVAYA THEMEN

Zubehörfragen

Fragen und Antworten zu erhältlichen Zubehör für AVAYA Produkte

Servicefragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Servicethemen

Produktfragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Produkten