Jakob S.: Wir nutzen eine AVAYA IP Office Telefonanlage. Da sich bei uns Microsoft Teams für viele Anwender als Soft-Client für Videokonferenz und virtuelle Zusammenarbeit durchgesetzt hat, suchen wir jetzt nach einer Lösung zur Verbindung unserer vorhandenen Telefonanlage mit Microsoft Teams. Unsere Anwender wollen nur noch einen Soft-Client verwenden. Welche Möglichkeiten gibt es dafür und …
mehr lesenSandra C.: Wir betreiben etwas mehr als 100 Ladengeschäfte in Deutschland, für die wir eine neue einheitliche Telefonanlagen-Lösung suchen. Aktuell haben wir je nach Alter der Filialen unterschiedliche einzelne Telefonanlagen von insgesamt drei Herstellern im Einsatz. Das Ganze ist über die Zeit gewachsen. Neben Siemens/ Unify und Alcatel sind es auch 37 Telefonanlagen von AVAYA. …
mehr lesenPeter B.: Wir nutzen einen AVAYA Aura im Release R8. Nun sollen wir die Software auf R10 hochrüsten müssen. Ist das richtig und warum ist die Hochrüstung notwendig? Müssen wir dann auch auf Subscription umstellen? LT-Webteam: Vielen Dank Ihre sehr aktuelle Frage. Es ist richtig, am 06.03.2023 endet der Software Support durch den Hersteller AVAYA …
mehr lesenSascha K.: Wir stellen vermehrt Angriffe auf unseren AVAYA SBC fest. Teilweise ist die Zahl der Angriffe so hoch, daß die Oberfläche zur Administration von unserem SBC nur verzögert reagiert. Wir haben nun die Befürchtung, daß von außen eventuell Sicherheitslücken gesucht und auch gefunden werden könnten. Davor wollen wir uns schützen. Wir würden unseren SBC …
mehr lesenTobias A.: Unsere Unternehmensgruppe orientiert sich hinsichtlich der eigenen IT-Sicherheit an den Vorgaben des BSI. Daher sind für uns die im Dezember 2022 aktualisierten Mindeststandards und Umsetzungshinweise des BSI zur Nutzung externer Cloud-Dienste von entscheidender Bedeutung. Im Zusammenhang mit unserer aktuellen Entscheidungsfindung zu einer neuen und zeitgemäßen Telefonanlagenlösung prüfen wir auch gerade den Umstieg auf …
mehr lesenValerie K.: In diesem Jahr endet der Servicevertrag mit unserem aktuellen Servicepartner für unsere AVAYA Aura Systeme an den weltweit verteilten Lokationen. Neben unserem Hauptstandort haben wir acht weitere Standorte in Deutschland, zwölf in Europa, drei in Nordamerika, je einen in Südamerika und Afrika sowie vier in Asien und einen in Australien. Wir wissen von …
mehr lesenFragen und Antworten zu erhältlichen Zubehör für AVAYA Produkte
Fragen und Antworten zu AVAYA Servicethemen
Fragen und Antworten zu AVAYA Produkten