LETZTE AVAYA-BLOG EINTRÄGE

Können mit der AVAYA IP Office zur Erfüllung der MiFID II Finanzmarktrichtlinie Gespräche rechtssicher aufgezeichnet werden?

Tags : 

Dennis K.: Ich bin IT-Verantwortlicher einer mittelständischen Vermögensverwaltung. Dabei sind wir im Zuge geplanter Umstellungen an unserer Telefonanlage auf der Suche nach einer für uns geeigneten integrierten Aufzeichnungslösung. Bietet die Telefonanlage AVAYA IP Office eine Möglichkeit Gespräche aufzuzeichnen? LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Frage. Seit dem Inkrafttreten der europäischen Finanzmarktrichtlinie MiFID II Anfang 2018 besteht …

mehr lesen

Können Sie uns auch bei der Inbetriebnahme eines AVAYA Vantage an einem Kommunikationssystem von innovaphone unterstützen?

Tags : 

Sonja P.: Wir sind ein auf die Entwicklung von Verpackungslösungen und Logistikkonzepte spezialisiertes Unternehmen. Seit kurzem nutzen wir eine IP basierende Telefonanlage von innovaphone. Leider gefallen dabei die Telefonapparate jedoch nicht jedem Nutzer. Aus diesem Grund suchen wir aktuell für einzelne Arbeitsplätze sinnvolle Alternativen mit Android Betriebssystem. Der Plan ist eine Android-App auf dem Gerät …

mehr lesen

Gibt es ein Konferenztelefon, sowohl für unsere AVAYA Telefonanlage als auch zur Nutzung mit Smartphones?

Tags : 

Julian B.: Wir sind ein größerer deutschlandweit arbeitender Mobilitätsdienstleister. In unserer Unternehmenszentrale und in den Niederlassungen finden sehr viele flexibel einberufene kleinere und größere Besprechungen statt. An unserer Telefonanlage AVAYA Aura Communication Manager nutzen wir AVAYA Equinox Conferencing und auch die AVAYA Equinox App. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Konferenztelefon, welches …

mehr lesen

Gibt es flexible Videokonferenzlösungen von AVAYA für Standup-Meetings?

Tags : 

Benny T.: Ich arbeite als Head of IT bei einem Berliner Startup-Unternehmen. In den letzten Monaten ist unser Team enorm gewachsen. Durch die breite Internationalität unserer Leute, dadurch, daß wir auch viele studentische Mitarbeiter haben, ist bei uns immer sehr, sehr viel los und sehr viel Bewegung auf unseren Büroetagen. Platz für feste Meeting-Räume haben …

mehr lesen

Wie können wir im Großraumbüro eingehende Anrufe im Vertretungsfall zuordnen?

Tags : 

Elisabeth T.: Wir sind in unserem Büro in der Stadtverwaltung mehrere Kollegen. Täglich bekommen wir eine Vielzahl eingehender Anrufe. Leider ist die Auswahl der Klingeltonvarianten an unseren AVAYA Telefonen nicht sehr umfangreich oder auch die Unterscheidungen bei den Signalarten ist nur sehr gering. Da wir uns gegenseitig gerne unterstützen, nehmen wir die Telefongespräche der Kollegen …

mehr lesen

Wie finden wir die Anzahl täglich an unserer Telefonanlage ankommender Anrufe heraus?

Tags : 

Jörn B.: Wir erhalten von einigen Bewohnern unserer Gemeinde immer mal wieder Beschwerden, daß unsere Verwaltung telefonisch nicht erreichbar sei. Es gäbe lange Wartezeiten oder die Signalisierung eines Besetzzeichens. Die Beschwerden nehmen in letzter Zeit leider zu. Mit dem Team meiner IT-Abteilung habe ich schon eigene Testanrufe durchgeführt. Wir können das gemeldete Problem jedoch nicht …

mehr lesen

BELIEBTE THEMEN AUF UNSEREM BLOG

AVAYA THEMEN

Zubehörfragen

Fragen und Antworten zu erhältlichen Zubehör für AVAYA Produkte

Servicefragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Servicethemen

Produktfragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Produkten