Magdalena S.: Wie können wir bei eingehenden Anrufen in unserem AVAYA Elite Call Center automatisch sich die richtigen Bearbeitungsmasken in unserem Zendesk CRM-System öffnen lassen? LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Lösung für Ihre Anfrage ist im Prinzip sehr einfach. Über eine passende Lizenzerweiterung Ihres AVAYA Communication Managers kann Ihr Zendesk CRM-System als zusätzliche …
mehr lesenKlaus G.: Unsere Geschäftsleitung hat sich bei mir beschwert, daß unser AVAYA Communication Manager es nicht mitbekommt, wenn sich Personen in Microsoft Teams Konferenzen befinden. Die Anrufe werden dennoch durchgeleitet und führen zu einer Unterbrechung der Videokonferenz. Kennen Sie eine Lösung, wie man das abstellen kann? Wie kann eine automatische Besetzfunktion am AVAYA Communication Manager …
mehr lesenEmma B.: Vor einiger Zeit haben wir unseren externen IT-Dienstleister konzernweit gewechselt. Leider hat der vorherige IT-Dienstleister die an unseren Standorten in Deutschland vorgenommenen Arbeiten nicht fortlaufend und vollumfänglich dokumentiert. Dadurch sind wir nun unzureichend vorbereitet für die Planungen zum Austausch unserer in die Jahre gekommenen Siemens HiPath 4000 Telefonanlage. Wir wollen den Umstieg auf …
mehr lesenFranka S.: Der Mietvertrag für unser Büro läuft Ende des Jahres aus. Nach 15 Jahren haben wir nun leider keine Verlängerungsoption mehr zur Verfügung und müssen den Mietvertrag mit unserem Bürovermieter neu verhandeln. Wir wissen von einem anderen Mieter in unserem Objekt, der sich gerade in Verhandlungen befindet, daß deutliche Mietpreiserhöhungen auf uns zukommen werden. …
mehr lesenLucas M.: Für Account-Registrierungen haben wir unternehmensweit die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt. Der Übertragungsweg für den zweiten Faktor kann dabei jedoch nicht die E-Mail Adresse des Mitarbeiters sein. Wir haben uns für SMS entschieden. Nicht jeder Mitarbeiter hat jedoch bei uns ein Firmenhandy. Daher suchen wir eine Lösung, bei der die Zwei-Faktor-SMS von der Büronummer empfangen werden …
mehr lesenMarc B.: Unsere ältere Telefonanlage von Alcatel soll nun ausgetauscht werden. Wir haben dazu von LIPINSKI TELEKOM ein Angebot für den Ersatz durch eine neue Telefonanlage vom Typ AVAYA IP Office auf dem Tisch. Nach ersten Gesprächen über unterschiedliche Varianten haben wir uns für das Subscription Modell bei den Lizenzen entschieden. Gibt es noch weitere …
mehr lesenFragen und Antworten zu erhältlichen Zubehör für AVAYA Produkte
Fragen und Antworten zu AVAYA Servicethemen
Fragen und Antworten zu AVAYA Produkten