LETZTE AVAYA-BLOG EINTRÄGE

Wie bringt man Masken im CRM-System bei eingehenden Anrufen im AVAYA Elite Call Center passend zur Anzeige?

Tags : 

Magdalena S.: Wie können wir bei eingehenden Anrufen in unserem AVAYA Elite Call Center automatisch sich die richtigen Bearbeitungsmasken in unserem Zendesk CRM-System öffnen lassen? LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Lösung für Ihre Anfrage ist im Prinzip sehr einfach. Über eine passende Lizenzerweiterung Ihres AVAYA Communication Managers kann Ihr Zendesk CRM-System als zusätzliche …

mehr lesen

Wie bekommt man eine echte Presence-Funktion am AVAYA Communication Manager für Microsoft Teams, Zoom und andere abgebildet?

Tags : 

Klaus G.: Unsere Geschäftsleitung hat sich bei mir beschwert, daß unser AVAYA Communication Manager es nicht mitbekommt, wenn sich Personen in Microsoft Teams Konferenzen befinden. Die Anrufe werden dennoch durchgeleitet und führen zu einer Unterbrechung der Videokonferenz. Kennen Sie eine Lösung, wie man das abstellen kann? Wie kann eine automatische Besetzfunktion am AVAYA Communication Manager …

mehr lesen

Führen Sie Bestandsaufnahmen vorhandener Telefonanlagen auch bei anderen Systemen als AVAYA durch?

Tags : 

Emma B.: Vor einiger Zeit haben wir unseren externen IT-Dienstleister konzernweit gewechselt. Leider hat der vorherige IT-Dienstleister die an unseren Standorten in Deutschland vorgenommenen Arbeiten nicht fortlaufend und vollumfänglich dokumentiert. Dadurch sind wir nun unzureichend vorbereitet für die Planungen zum Austausch unserer in die Jahre gekommenen Siemens HiPath 4000 Telefonanlage. Wir wollen den Umstieg auf …

mehr lesen

Mietpreissteigerungen mit digitalen Arbeitsplätzen und Büroverkleinerung begegnen

Tags : 

Franka S.: Der Mietvertrag für unser Büro läuft Ende des Jahres aus. Nach 15 Jahren haben wir nun leider keine Verlängerungsoption mehr zur Verfügung und müssen den Mietvertrag mit unserem Bürovermieter neu verhandeln. Wir wissen von einem anderen Mieter in unserem Objekt, der sich gerade in Verhandlungen befindet, daß deutliche Mietpreiserhöhungen auf uns zukommen werden. …

mehr lesen

SMS Empfang zur Zwei-Faktor-Authentifizierung mit der AVAYA IP Office?

Tags : 

Lucas M.: Für Account-Registrierungen haben wir unternehmensweit die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt. Der Übertragungsweg für den zweiten Faktor kann dabei jedoch nicht die E-Mail Adresse des Mitarbeiters sein. Wir haben uns für SMS entschieden. Nicht jeder Mitarbeiter hat jedoch bei uns ein Firmenhandy. Daher suchen wir eine Lösung, bei der die Zwei-Faktor-SMS von der Büronummer empfangen werden …

mehr lesen

AVAYA Device as a Service und Subscription zur Reduzierung der Einmalkosten

Tags : 

Marc B.: Unsere ältere Telefonanlage von Alcatel soll nun ausgetauscht werden. Wir haben dazu von LIPINSKI TELEKOM ein Angebot für den Ersatz durch eine neue Telefonanlage vom Typ AVAYA IP Office auf dem Tisch. Nach ersten Gesprächen über unterschiedliche Varianten haben wir uns für das Subscription Modell bei den Lizenzen entschieden. Gibt es noch weitere …

mehr lesen

BELIEBTE THEMEN AUF UNSEREM BLOG

AVAYA THEMEN

Zubehörfragen

Fragen und Antworten zu erhältlichen Zubehör für AVAYA Produkte

Servicefragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Servicethemen

Produktfragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Produkten