LETZTE AVAYA-BLOG EINTRÄGE

Wie finden wir die Anzahl täglich an unserer Telefonanlage ankommender Anrufe heraus?

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Jörn B.: Wir erhalten von einigen Bewohnern unserer Gemeinde immer mal wieder Beschwerden, daß unsere Verwaltung telefonisch nicht erreichbar sei. Es gäbe lange Wartezeiten oder die Signalisierung eines Besetzzeichens. Die Beschwerden nehmen in letzter Zeit leider zu. Mit dem Team meiner IT-Abteilung habe ich schon eigene Testanrufe durchgeführt. Wir können das gemeldete Problem jedoch nicht …

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Wie integrieren wir Social Media Kanäle wie WhatsApp in unsere Telefonanlage?

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Max R.: Wir bekommen von unseren Kunden in letzter Zeit zunehmend die Wünsche signalisiert, mit diesen alternativ auch über WhatsApp zu kommunizieren. WhatsApp ist sehr weit verbreitet und beliebt. Einige andere Konsumgüterhersteller und Wettbewerber von uns nutzen Social Media Kanäle bereits in der Kundenkommunikation. Diesen Schritt wollen wir nun auch gehen. Ist es möglich WhatsApp …

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Wie können wir einen Rückrufknopf auf unserer Webseite mit unserer AVAYA Telefonanlage verbinden?

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Claudia P.: Ich bin immer wieder positiv überrascht wie gut das funktioniert, wenn ich einmal privat bei Amazon oder eBay den Kundenservice erreichen will und dann die Option „Rückruf“ auswähle. Beim ersten Mal dachte ich, daß das nie klappen würde. Aber im Gegenteil. Es klappt und im Prinzip unverzüglich. Bei der Webseite unseres Versicherungsunternehmens, bei …

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Wie integrieren wir Collaboration-Tools in unsere Kommunikationsabläufe?

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Bernhard B.: In unseren Konstruktionsteams unseres auf Automatisierung und Sondermaschinenbau spezialisierten Unternehmens sind wir stets auf Innovationen und kreativen Arbeitsgeist angewiesen. Dies soll sich gezielt auch in unserer Arbeitswelt widerspiegeln. Daher sind wir sehr offen für die Ideen und Wünsche unserer knapp 600 Mitarbeiter. Aktuell diskutieren wir intern, ob wir und welche Collaboration-Lösung wir bei …

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Eine eigene AVAYA Telefonanlage ist preiswerter als Microsoft Skype for Business

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Barbara L.: Wir planen in unserem Verlagshaus die Erneuerung unserer IT-Infrastruktur. Dabei kam als natürlich wirkende Idee der Gedanke auf, daß wir anstelle einer neuen Telefonanlage auf Microsoft Skype for Business setzen sollten. Im Grunde haben wir dafür alle Entscheidungen bereits getroffen. Wir sind aktuell jedoch verunsichert, weil wir etwas überrascht festgestellt haben, daß die …

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AVAYA Equinox Meetings Online zur Erweiterung bestehender AVAYA Videokonferenzlösungen

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Gaby S.: Wir sind Hersteller von Backwaren mit 3 Standorten und nutzen in unserem Unternehmen seit einigen Jahren eine AVAYA XT5000 für unsere Videokonferenzen. Die Akzeptanz und Begeisterung für Videokonferenzen steigt bei uns zunehmend. Zur Zeit ist es so, daß die AVAYA XT5000 in unserem Konferenzraum installiert ist. Wenn man als Nutzer eine Videokonferenz an …

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