LETZTE AVAYA-BLOG EINTRÄGE

Welche Vorzüge zeichnen AVAYA von anderen UC Herstellern im aktuellen „Gartner Magic Quadrant“ aus?

Tags : 

Michael M.: Ich habe gelesen, dass AVAYA nach 2016 und nach überwundenem Chapter 11-Verfahren wieder in den Gartner Unified Communication Worldwide Magic Quadrant gekommen ist. Wie kommt es dazu? Welche Vorzüge zeichnen AVAYA von anderen UC-Herstellern aus? LT-Webteam: Das ist richtig. AVAYA ist für das Jahr 2018 erneut wieder durch die Gartner Inc. für die beiden Bereiche …

mehr lesen

Bieten Sie auch noch Serviceverträge für ältere AVAYA Integral Telefonanlagen an?

Tags : 

Carsten L.: Bieten Sie auch noch Serviceverträge für ältere AVAYA Integral Telefonanlagen an? Wir haben eine AVAYA Integral 55 im Einsatz. Unser Servicevertrag ist nun von unserem bisherigen Servicepartner überraschend gekündigt worden. Dieser wird auch nicht mehr verlängert, selbst dann nicht, wenn wir mehr für den Service zahlen würden. Da wir Teil einer Unternehmensgruppe sind …

mehr lesen

Gibt es eine Möglichkeit, ein Headset an das AVAYA DECT 3735 anzuschließen?

Tags : 

Peter A.: Wir benutzen in der Firma die Handsets AVAYA DECT 3735. Leider ist es manchmal schwierig damit zu telefonieren und nebenbei zu arbeiten. Gibt es da eine Möglichkeit ein Headset anzuschließen? LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Natürlich können Sie auch ein Headset an das AVAYA DECT 3735 anschließen. Das Telefon verfügt über Bluetooth und somit …

mehr lesen

Gibt es aktuell eine Buy-back-Aktion für ältere AVAYA Telefone?

Tags : 

Julia P.: Wir nutzen unser Kommunikationssystem AVAYA Communication Manager seit Jahren. Das System hat sich stetig fortentwickelt und ist erweitert worden. Wir haben an drei Standorten in Deutschland mittlerweile insgesamt mehr als 1.700 Systemtelefone mit unterschiedlicher Nutzungsdauer im Einsatz. Die meisten davon sind Telefone der AVAYA 9600er Serie. Die Telefone funktionieren, wirken irgendwie aber nicht mehr …

mehr lesen

AVAYA 9611 IP-Telefon mit zusätzlichem Lautsprecher und Mikrofon als Ersatz für ein Konferenztelefon!

Tags : 

Patrick S.: Besteht die Möglichkeit, an den IP-Telefonen AVAYA 9611 einen Lautsprecher beziehungsweise ein Mikrofon anzuschließen, sodass die Telefone mehr oder weniger als Konferenzspinne/ Telefone genutzt werden können? Es besteht der Wunsch in bestimmten Konferenzräumen „normal“ telefonieren zu können, ohne zwei Geräte (Konferenzspinne/ Telefone und Telefon) im Raum zu haben. Die Freisprecheinrichtung des Telefons selbst …

mehr lesen

Telefonanschluss nach Umstellung auf ALL-IP durch die Deutsche Telekom nicht lauffähig!

Tags : 

Benny S.: Wir haben eine AVAYA IP Office und unser Provider, die Deutsche Telekom, hat nun auf ALL-IP und Deutschland-LAN umgestellt. Nun bekommt unser aktueller Telefondienstleister den geänderten Anschluss nicht lauffähig an unsere Telefonanlage angebunden. Können Sie uns helfen? LT-Webteam: Vielen Dank für diese Anfrage. Die Deutsche Telekom ist maßgeblicher Treiber der Umstellung von ISDN …

mehr lesen

BELIEBTE THEMEN AUF UNSEREM BLOG

AVAYA THEMEN

Zubehörfragen

Fragen und Antworten zu erhältlichen Zubehör für AVAYA Produkte

Servicefragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Servicethemen

Produktfragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Produkten