LETZTE AVAYA-BLOG EINTRÄGE

Wie kann man die Sprache bei einem AVAYA 1416 Telefon umstellen?

Tags : 

Martina S.: Wir haben AVAYA 1416 Telefone und bei mir ist die Display-Anzeige in englischer Sprache. Da ich das ganze nicht wirklich komplett verstehe und mir ein Arbeitskollege auch nicht wirklich weiterhelfen konnte, wende ich mich an Sie. Wie kann ich bei diesem Telefon die Sprach umstellen? LT-Webteam: Hallo und vielen Dank für die Anfrage. Ihr …

mehr lesen

Können die neuen AVAYA J100 SIP-Telefone sicher an einem Heimarbeitsplatz in unsere Telefonanlage eingebunden werden?

Tags : 

Gina Z.: Ich bin IT-Leiterin eines mittelständischen Auomobilzulieferers mit zahlreichen Standorten und Mitarbeitern an Heimarbeitsplätzen. Bisher haben wir an unserer Telefonanlage vom Typ AVAYA IP Office einheitlich AVAYA 9608 Telefone im H.323 Standard betrieben und dabei für die Homeoffice Teilnehmer die integrierte VPN-Funktion genutzt. Wir würden nun gerne die bei uns in die Jahre gekommenen …

mehr lesen

Sind „geheime“ Konferenztelefonate mit externen Gesprächspartnern möglich?

Tags : 

Thomas S.: Wir sind ein auf „Private Wealth Management“ spezialisiertes privates Bankhaus mit Sitz in Frankfurt am Main. Ein wesentlicher Teil unseres Geschäfts findet dabei im persönlichen Handel am Telefon statt. Zugleich können die teilweise sehr komplexen Entscheidungen nur im Team vorbereitet und bearbeitet werden. Daher suchen wir eine Lösung, wie unsere Kundenberater und Portfolio-Manager …

mehr lesen

Notfall-Alarmierung für Mitarbeiter in Hotels per DECT-Mobiltelefon

Tags : 

Benedikt L.: Wir betreiben ein Hotel mit 147 Zimmern in der Nähe des Hauptbahnhofs. Unsere Housekeeping-Mitarbeiter, die in den Gästezimmern arbeiten, kommen ab und an in schwierige Situationen, in denen sie schnelle die Unterstützung von Kollegen benötigen. Gibt es eine Möglichkeit, mobil und unauffällig Notrufe absetzen zu können? Die Auslösung sollte möglichst einfach sein. Vielleicht …

mehr lesen

Welche Möglichkeiten zur Qualitätssteigerung unserer Service Hotline können Sie mir für eine AVAYA Telefonanlage empfehlen?

Tags : 

Sebastian E.: Ich habe in der Zeitschrift „Stiftung Warentest“ vom 25. September 2018 gelesen, dass die Qualität der Hotlines beziehungsweise der Call Center der großen Anbieter so schlecht sei. Unsere eigenen Kunden beschweren sich auch ab und an, dass wir nicht immer gut erreichbar wären. In vielen Fällen wäre die Hotline durch andere Telefonate besetzt oder …

mehr lesen

Ist mit der AVAYA IP Office Geo-Tracking mithilfe einer App möglich?

Tags : 

Norbert P.: Ich betreibe ein kleines Logistikunternehmen. Mit unseren knapp 30 Fahrern liefern wir Pakete in und um Berlin für einige große und namenhafte Internet-Shops aus. Unser Geschäftsfeld umfasst noch mehr, sodass wir auch einen Verwaltungsbereich mit Disposition und Lagerlogistik haben. Unsere alte Telefonanlage von Auenwald muss aufgrund der Telekom-Umstellung auf einen neuen IP-Anschluss nun …

mehr lesen

BELIEBTE THEMEN AUF UNSEREM BLOG

AVAYA THEMEN

Zubehörfragen

Fragen und Antworten zu erhältlichen Zubehör für AVAYA Produkte

Servicefragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Servicethemen

Produktfragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Produkten