LETZTE AVAYA-BLOG EINTRÄGE

Kein Verkauf von AVAYA an Mitel. Strategische Entscheidung von AVAYA für Partnerschaft mit RingCentral zur Stärkung der Cloud-Strategie.

Tags : 

Dennis R.: Ich habe gerade gelesen, daß AVAYA nun tatsächlich eine strategische Partnerschaft mit RingCentral eingeht. Können Sie mir dazu weitergehende Informationen geben? LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Frage, die paßgenau nach Ihrer letzten vom 30.09.2019 kommt. In der Tat, nun ist die Katze aus dem Sack. AVAYA hat seine lange angekündigte strategische Entscheidung getroffen …

mehr lesen

Ist die Kooperation von AVAYA mit IBM jetzt ein Hinweis auf die neue Strategie?

Tags : 

Dennis R.: Das wollte ich schon die letzten Tage immer mal fragen. Kann aus der Bekanntgabe, daß AVAYA und IBM nun im Cloud-Bereich kooperieren, abgeleitet werden wie die Strategieentscheidung von AVAYA ausfällt? LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Frage, aus der man Ihr ungeduldiges Warten auf die Bekanntgabe der Strategieentscheidung von AVAYA herauslesen kann, insbesondere wenn …

mehr lesen

Hat das Management von AVAYA die strategische Entscheidung nun getroffen?

Tags : 

Dennis R.: Der 12.09.2019 ist nun herum. Hat das Management von AVAYA seine strategische Entscheidung getroffen, welche Richtungsänderung sie vorhaben? Gibt es einen Verkauf an Mitel? Verkauft AVAYA das ganze Unternehmen oder nur Teile des Unternehmens an einen dritten Bieter? Oder wird AVAYA von der Private-Equity Gesellschaft CD&R übernommen? LT-Webteam: Vielen Dank für Ihre Frage, …

mehr lesen

Kann in unser AVAYA Call Center ein Sprachassistent zur Vorbereitung auf „Voice first“ integriert werden?

Tags : 

Bernhard P.: Wir wollen unseren Kundenservice für die spürbar kommenden Anforderungen von „Voice first“ vorbereiten. In unserem Servicecenter für Haushaltsgeräte arbeiten wir momentan noch mit einem Call Center, bei dem die Vorabfrage über ein klassisches IVR-Menü durch gedrückte oder alternativ gesprochene Auswahl der dem Anrufer angebotenen Optionen erfolgt. In der spürbar anbrechenden Zeit digitaler Sprachassistenten …

mehr lesen

Können unsere Mitarbeiter Konferenzräume für Telefonkonferenzen eingerichtet bekommen?

Tags : 

Jens L.: Mit unserem Startup haben wir eine App entwickelt, die Menschen in unterschiedlichen Gefahrensituationen unterstützt. Dabei besteht ein Aspekt unserer Lösung aus der Möglichkeit, situationsbedingt spontan auch telefonisch direkt mit Hilfeleistenden in Kontakt treten zu können. Das Hilfeangebot ist dabei breit gestreut. Es geht nicht nur um medizinische Notfälle. Ebenso breit gestreut kann dabei …

mehr lesen

Wie können unsere Mitarbeiter entkoppelt von physischen Arbeitsplätzen arbeiten?

Tags : 

Peter B.: Wir stehen vor der Herausforderung, daß wir unsere Mitarbeiter von ihren physischen Arbeitsplätzen entkoppeln wollen. Es ist für uns zunehmend schwer, geeignete Bauzeichner zu finden. Der Markt ist für Arbeitgeber stark angespannt. Momentan stellt unsere statische Bürosituation für uns insbesondere ein Problem dar. Wir verfügen zwar über Büros in Rostock, Nürnberg und Baden-Baden, …

mehr lesen

BELIEBTE THEMEN AUF UNSEREM BLOG

AVAYA THEMEN

Zubehörfragen

Fragen und Antworten zu erhältlichen Zubehör für AVAYA Produkte

Servicefragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Servicethemen

Produktfragen

Fragen und Antworten zu AVAYA Produkten