LT-Webteam: Unsere Themen hier im AVAYA-Blog sind Fragen, die uns unsere Kunden stellen oder die wir über unsere Kommunikationskanäle von Interessenten gestellt bekommen. Es sind interessante Fragen und Problematiken, die sich im aktuellen Tagesgeschäft oder für in der Zukunft anstehende Aufgaben ergeben und wir von LIPINSKI TELEKOM stellen uns gern der Aufgabe, hier im Blog oder über unsere Beratungshotline, darauf die lösende Antwort zu geben.


Welche Frage interessiert Sie

Was interessiert Sie im AVAYA-Umfeld, als Nutzer von AVAYA Technik?

Was würden Sie gerne gelöst bekommen?

Es gibt zahlreiche interessante Themen aus dem Bereich der vernetzten Unternehmenskommunikation/ Unified Communiction, die nicht nur für Einzelne interessant sind.

Stellen Sie uns Ihre Frage per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de

Ausgewählte Themen veröffentlichen wir in unserem Hashtag #weeklyAVAYAquestion bei Twitter.

Folgen Sie uns auf Twitter!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.