Felix B.: Die Telekom hat meinen ISDN-Anschluss zu November 2015 gekündigt. Was kann ich tun? Können Sie mir helfen?

LT-Webteam: Ja, klar können wir Ihnen helfen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre genauen Daten (Anschrift, Telefonnummer, E-Mail) zu. Wir können dann im Anschluss alternative abprüfen, ob die diese Ihnen weiterhin einen ISDN-Anschluss an Ihrer Adresse liefern können. Es gibt eine Reihe von Providern, die jetzt gerade die Belieferung mit ISDN bis Ende 2022 bestätigt haben. Insofern gewinnen Sie durch einen Wechsel Zeit. Im Nachgang könnte man dann in aller Ruhe Ihre Telefonanlage zur Aufnahme neuer SIP/ IP Anschlüsse (anstelle von ISDN) befähigen. Wenden Sie sich an uns…

Eine kurze Erläuterung zum Thema SIP Trunk oder SIP Trunking finden Sie hier: Unterschied SIP Trunk und SIP Trunking

Mehr zum Thema ISDN-Abkündigung erfahren Sie auf unserer Themenseite: www.ip-statt-isdn.de.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.