Service

GUTER SERVICE IST WAS WERt

Zuverlässigkeit und kompetente Betreuung stehen bei uns im Vordergrund!

 Wir behalten Ihr System stets im Blick und sorgen für eine reibungslose Servicebetreuung mit kontinuierlichen Updates. Dies vermeidet Störungen, beugt möglichen Sicherheitsrisiken vor und erhöht Ihre kontinuierliche Arbeitsfähigkeit.

Im Rahmen unseres Release-Managements informieren wir Sie über technologische Veränderungen und Verbesserungen, die zu Ihrem System passen und bieten Ihnen gerne auch zusätzliche Beratung.

Und das Wichtigste: Auf Wunsch sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar!

 

24/7 Notdienst für Kunden*

* Für Serviceeinsätze außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten sind spezielle Serviceklassen nötig und es können zusätzliche Kosten entstehen.

 

Ansprechpartner

bei uns sind sie richtig

Help-Desk Koordinator

Help Desk Koordinator Service Lipinski Telekom

Leiter Vertrieb

Vertriebsleiter Service Lipinski Telekom

Leiter Presales & Consulting

LT Consultant Service Lipinski Telekom

Thomas Kampmann

T: +49 (4121) 29 199-442

Leiter Projekte

Buchhaltung Service Lipinski Telekom

Rüdiger Vollweiter

T: +49 (221) 964 658-424

Leiter Einkauf

Help Desk Koordinator Service Lipinski Telekom

Contact Center & Anwender-Trainings

Vertriebsleiter Service Lipinski Telekom

Office Management & Buchhaltung

LT Consultant Service Lipinski Telekom

Marketing & Events

Buchhaltung Service Lipinski Telekom
Remote Service - Lipinski Telekom
Remote Service

Fernwartung

Mit der Fernwartung kann sich einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihrem Computer anmelden und Ihnen besonders schnell helfen. Um den vereinbarten Fernzugriff starten zu können, benötigen Sie die passende ausführbare TeamViewer Anwendung. Es handelt sich dabei um eine ausführbare Datei, die keine Installation und keine Adminrechte auf Ihrem Computer erfordert.

Klicken Sie zum Start einer entsprechenden Fernzugriffssitzung bitte auf das nachstehende aktiv verlinkte Symbol. Es startet dann ein Download der TeamViewer Anwendung, die Sie nachfolgend bitte durch Doppelklick ausführen müssen.

Webshop

Unser Webshop ist rund um die Uhr geöffnet!

Von Telefonen, Headsets, Softclients über Videokonferenzsysteme, Netzwerktechnik bis hin zu Zubehörteilen und Serviceangeboten können über unseren Webshop erworben werden.

Webshop Service - Lipinski Telekom
Technik Glossar Service - Lipinski Telekom

Technik Glossar

lipinski Wissen von A-Z

Das Technik Glossar unseres AVAYA Blogs informiert über wichtige Fachtermini und Funktionen.

AVAYA Blog

Sie wollen mehr wissen über unsere Technik?

Mit unseren “Weekly AVAYA Questions”, die jeden Mittwoch um 11:00 Uhr beantwortet werden, greifen wir viele technische Themen und Fragen rund um die Produktpallette von AVAYA auf. Gleichzeitig zeigen wir Schnittstellen zu anderen Systemen wie Microsoft Teams auf oder gehen auf relevante Sicherheitsfragen ein.

Schauen Sie einfach mal rein uns suchen nach Ihrem Fragebegriff.

Blog Service - Lipinski Telekom