AVAYA Business Partner

30 Jahre Erfahrung

Hotline (07:30 - 16:45 Uhr)
+49 (30) 986 003 198

Keine Artikel im Warenkorb

  • Kundendienst AVAYA TENOVIS Servicetechniker, erste Arbeitsstunde in Deutschland

    Kurzbeschreibung: Kundendienst AVAYA TENOVIS Servicetechniker, erste Arbeitsstunde in Deutschland

    Kundendienststunde durch zertifizierten AVAYA TENOVIS System-/ Servicetechniker, erste Arbeitsstunde inklusive Anfahrt innerhalb Deutschlands


    Beseitigung von Störungen, Installationsservice sowie Durchführung von Änderungen oder Erweiterungen an AVAYA TENOVIS Systemen

    zzgl. Steuern: 0,00 € Inkl. Steuern: 0,00 €
    (inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)

    Verfügbarkeit: Auf Lager, Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

    Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

    Kundendienst AVAYA TENOVIS Servicetechniker

    Mehr Ansichten

    • Kundendienst AVAYA TENOVIS Servicetechniker
    • AVAYA Edge Diamond Enterprise Zertifizierung
    • AVAYA Full Stack Partner of the Year 2018 – Auszeichnung
    • AVAYA Service Bestseller

    Details

    Kundendienststunde durch zertifizierten AVAYA TENOVIS System-/ Servicetechniker, erste Arbeitsstunde inklusive Anfahrt innerhalb Deutschlands

    In den Stundensatz für die erste Arbeitsstunde wird der Auftragsgrundpreis für die Anfahrt vorab mit einberechnet, so daß keine zusätzlichen Kosten für Anfahrt, Übernachtung, Auslöse oder sonstige möglichen Nebenkosten anfallen. Ab der zweiten Arbeitsstunde wird der verminderte Stundensatz ohne Auftragsgrundpreis (Link zu: Stundensatz Kundendienst ab zweiter Arbeitsstunde) herangezogen. Die Abrechnung erfolgt nach erbrachtem Aufwand.

    Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


    Achtung:
    Die LIPINSKI TELEKOM GmbH ist langjähriger, zertifizierter AVAYA Business Partner. Wir sind als AVAYA Diamond Enterprise Partner zertifiziert, vormals AVAYA Platin Partner. Dies ist der höchste Partner-Status von AVAYA, wobei die Zusatzbezeichnung Enterprise bedeutet, daß das gesamte Portfolio von AVAYA bedient werden darf. Zugleich ist LIPINSKI TELEKOM ausgezeichnet als „Partner in Customer Excellence“ durch AVAYA, basierend auf den Ergebnissen in den zurückliegenden 12 Monaten durchgeführter Kundenbefragungen. Ausgehend von unseren fünf Niederlassungen (Berlin, Hamburg, Kassel, Köln, München) bieten wir Ihnen gerne deutschlandweit vor Ort Installation, Support und Service für Ihre AVAYA oder TENOVIS Produkte. Wir bieten deutschlandweit einheitliche Auftragsgrundpreise für die Anfahrt sowie einheitliche und äußerst marktfähige Stundensätze.

    Im Juni 2019 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum dritten mal nach 2018 und 2014 als AVAYA Partner of the Year 2019 ausgezeichnet!

    Link zur Unternehmenspräsentation: Hier klicken!


    Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


    Sehr gern übernehmen wir auch einen vertraglichen Instandhaltungs-/ Wartungsservice für Ihre AVAYA oder TENOVIS Systeme. Dabei können Art und Umfang eines Servicevertrages weitestgehend frei gestaltet werden. Wir unterscheiden uns von anderen dadurch, daß wir uns bei unserem AVAYA Service nicht hinter unseren Serviceabläufen oder ERP-Prozessen verstecken. Wir bieten den AVAYA Service und Support, den Sie sich wünschen!

    Für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung sowie zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.


    Wir bieten:

    • Geschulte und zertifizierte Techniker/ Systemspezialisten
    • Schnelle Reaktion
    • Remote Support per TeamViewer
    • Service vor Ort deutschlandweit und im Bedarfsfall auch darüber hinaus
    • Sichere Serviceabläufe
    • Flexible Möglichkeiten zur Ablaufanpassung
    • Angemessene Servicesätze

    Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb

    Details

    Artikelnummer 2100016-01
    Herstellerbezeichnung Kundendienst AVAYA TENOVIS Servicetechniker, erste Arbeitsstunde in Deutschland
    Telefonsystem Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5
    technische Schnittstelle analoge a/b Schnittstelle, IP Schnittstelle, digitale S0 Schnittstelle, digitale UPN Schnittstelle, professional DECT
    Headset Nein