AVAYA Business Partner

30 Jahre Erfahrung

Hotline (07:30 - 16:45 Uhr)
+49 (30) 986 003 198

Keine Artikel im Warenkorb

Home-Office Beratung für Nutzer von AVAYA Lösungen

Kurzbeschreibung: Home-Office Beratung für Nutzer von AVAYA Lösungen

Home-Office Beratung für Nutzer von AVAYA Lösungen durch den AVAYA Spezialisten LIPINSKI TELEKOM
zzgl. Steuern: 0,00 € Inkl. Steuern: 0,00 €
(inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)

Verfügbarkeit: Auf Lager, Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Home-Office Beratung

Mehr Ansichten

  • Home-Office Beratung
  • Call Center Mitarbeiter im Home-Office arbeiten lassen

Details

Extremsituationen wie die Corona-Krise zeigen wie wichtig professionelle Home-Office Lösungen sind.

Nutzer von AVAYA Kommunikationslösungen haben zahlreiche Möglichkeiten, Home-Office Funktionalitäten einzurichten.

Dies geht insbesondere über:

  • intelligente Rufweiterleitungen,
  • die Ferneinwahl änderbare Rufweiterleitungen,
  • Telefonkonferenzen mit größeren Teilnehmeranzahlen,
  • flexible Einwahlmöglichkeiten in Telefonkonferenzräume,
  • die Anbindung von Telefonarbeitsplätzen im Home-Office,
  • Softphones (Software Telefone) im Home-Office,
  • Videokonferenzlösungen

bis hin zu Lösungen für die virtuelle Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen und Teams und virtuelle Meeting-Räume. Es besteht grundsätzlich sogar auch die Möglichkeit Call Center Agenten aus dem Home-Office arbeiten zu lassen.

Nicht alle diese Lösungen sind bei allen installierten AVAYA Kommunikationssystemen gleichermaßen und einfach umsetzbar.

Einige Home-Office Lösungen erfordern neuere AVAYA Kommunikationssystem vom Typ AVAYA Aura Communication Manager oder AVAYA IP Office und hier teilweise auch die neueren und neusten Software-Versionen. Einige Home-Office Lösungen sind jedoch auch an älteren AVAYA Kommunikationssystemen einrichtbar, sogar auch an Kommunikationssystemen vom Typ AVAYA Integral 33, Integral 55 bzw. Integral Enterprise.

AVAYA bietet auch Home-Office Lösungen unabhängig vom jeweils genutzten Kommunikationssysten/ von der jeweils genutzten Telefonanlage.

Welche Home-Office Lösung für den jeweiligen konkreten Fall die beste und am schnellsten sowie effizientesten erreichbare Home-Office Lösung ist, erfordert eine detaillierte Betrachtung des installierten Kommunikationssystems, der Endgeräte (Telefone) und auch der Voraussetzungen im jeweiligen Netzwerk. Hierzu bieten wir eine Home-Office Beratung an.

Termine zur Vereinbarung eines Beratung, vorzugsweise per Telefon oder Videokonferenz, können Sie flexibel und kurzfristig über das nachstehend erreichbare Kontaktformular mit uns vereinbaren.

Link zum Kontaktformular: >>
Kontakt zum Vertrieb


Details

Artikelnummer Home-Office-Beratung
Herstellerbezeichnung Home-Office-Beratung
Telefonsystem Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5
technische Schnittstelle keine Schnittstellenzuordnung
Headset Nein