Details
Extremsituationen wie die Corona-Krise zeigen wie wichtig professionelle Home-Office Lösungen sind.
Nutzer von AVAYA Kommunikationslösungen haben zahlreiche Möglichkeiten, Home-Office Funktionalitäten einzurichten.
Dies geht insbesondere über:
- intelligente Rufweiterleitungen,
- die Ferneinwahl änderbare Rufweiterleitungen,
- Telefonkonferenzen mit größeren Teilnehmeranzahlen,
- flexible Einwahlmöglichkeiten in Telefonkonferenzräume,
- die Anbindung von Telefonarbeitsplätzen im Home-Office,
- Softphones (Software Telefone) im Home-Office,
- Videokonferenzlösungen
bis hin zu Lösungen für die virtuelle Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen und Teams und virtuelle Meeting-Räume. Es besteht grundsätzlich sogar auch die Möglichkeit Call Center Agenten aus dem Home-Office arbeiten zu lassen.
Nicht alle diese Lösungen sind bei allen installierten AVAYA Kommunikationssystemen gleichermaßen und einfach umsetzbar.
Einige Home-Office Lösungen erfordern neuere AVAYA Kommunikationssystem vom Typ AVAYA Aura Communication Manager oder AVAYA IP Office und hier teilweise auch die neueren und neusten Software-Versionen. Einige Home-Office Lösungen sind jedoch auch an älteren AVAYA Kommunikationssystemen einrichtbar, sogar auch an Kommunikationssystemen vom Typ AVAYA Integral 33, Integral 55 bzw. Integral Enterprise.
AVAYA bietet auch Home-Office Lösungen unabhängig vom jeweils genutzten Kommunikationssysten/ von der jeweils genutzten Telefonanlage.
Welche Home-Office Lösung für den jeweiligen konkreten Fall die beste und am schnellsten sowie effizientesten erreichbare Home-Office Lösung ist, erfordert eine detaillierte Betrachtung des installierten Kommunikationssystems, der Endgeräte (Telefone) und auch der Voraussetzungen im jeweiligen Netzwerk. Hierzu bieten wir eine Home-Office Beratung an.
Termine zur Vereinbarung eines Beratung, vorzugsweise per Telefon oder Videokonferenz, können Sie flexibel und kurzfristig über das nachstehend erreichbare Kontaktformular mit uns vereinbaren.
Link zum Kontaktformular: >> Kontakt zum Vertrieb
Details
Artikelnummer | Home-Office-Beratung |
---|---|
Herstellerbezeichnung | Home-Office-Beratung |
Telefonsystem | Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5 |
technische Schnittstelle | keine Schnittstellenzuordnung |
Headset | Nein |