AVAYA Business Partner

30 Jahre Erfahrung

Hotline (07:30 - 16:45 Uhr)
+49 (30) 986 003 198

Keine Artikel im Warenkorb

  • Home-Office Beratung für Nutzer von AVAYA Lösungen

    Kurzbeschreibung: Home-Office Beratung für Nutzer von AVAYA Lösungen

    Home-Office Beratung für Nutzer von AVAYA Lösungen durch den AVAYA Spezialisten LIPINSKI TELEKOM
    zzgl. Steuern: 0,00 € Inkl. Steuern: 0,00 €
    (inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten)

    Verfügbarkeit: Auf Lager, Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

    Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

    Home-Office Beratung

    Mehr Ansichten

    • Home-Office Beratung
    • Call Center Mitarbeiter im Home-Office arbeiten lassen

    Details

    Extremsituationen wie die Corona-Krise zeigen wie wichtig professionelle Home-Office Lösungen sind.

    Nutzer von AVAYA Kommunikationslösungen haben zahlreiche Möglichkeiten, Home-Office Funktionalitäten einzurichten.

    Dies geht insbesondere über:

    • intelligente Rufweiterleitungen,
    • die Ferneinwahl änderbare Rufweiterleitungen,
    • Telefonkonferenzen mit größeren Teilnehmeranzahlen,
    • flexible Einwahlmöglichkeiten in Telefonkonferenzräume,
    • die Anbindung von Telefonarbeitsplätzen im Home-Office,
    • Softphones (Software Telefone) im Home-Office,
    • Videokonferenzlösungen

    bis hin zu Lösungen für die virtuelle Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen und Teams und virtuelle Meeting-Räume. Es besteht grundsätzlich sogar auch die Möglichkeit Call Center Agenten aus dem Home-Office arbeiten zu lassen.

    Nicht alle diese Lösungen sind bei allen installierten AVAYA Kommunikationssystemen gleichermaßen und einfach umsetzbar.

    Einige Home-Office Lösungen erfordern neuere AVAYA Kommunikationssystem vom Typ AVAYA Aura Communication Manager oder AVAYA IP Office und hier teilweise auch die neueren und neusten Software-Versionen. Einige Home-Office Lösungen sind jedoch auch an älteren AVAYA Kommunikationssystemen einrichtbar, sogar auch an Kommunikationssystemen vom Typ AVAYA Integral 33, Integral 55 bzw. Integral Enterprise.

    AVAYA bietet auch Home-Office Lösungen unabhängig vom jeweils genutzten Kommunikationssysten/ von der jeweils genutzten Telefonanlage.

    Welche Home-Office Lösung für den jeweiligen konkreten Fall die beste und am schnellsten sowie effizientesten erreichbare Home-Office Lösung ist, erfordert eine detaillierte Betrachtung des installierten Kommunikationssystems, der Endgeräte (Telefone) und auch der Voraussetzungen im jeweiligen Netzwerk. Hierzu bieten wir eine Home-Office Beratung an.

    Termine zur Vereinbarung eines Beratung, vorzugsweise per Telefon oder Videokonferenz, können Sie flexibel und kurzfristig über das nachstehend erreichbare Kontaktformular mit uns vereinbaren.

    Link zum Kontaktformular: >>
    Kontakt zum Vertrieb


    Details

    Artikelnummer Home-Office-Beratung
    Herstellerbezeichnung Home-Office-Beratung
    Telefonsystem Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5
    technische Schnittstelle keine Schnittstellenzuordnung
    Headset Nein