AVAYA Software-Service Vertrag und Vertragserneuerung
Kurzbeschreibung: AVAYA Software-Service Vertrag und Vertragserneuerung
Details
Herstellerseitiger Software-Service Vertrag für AVAYA Systeme
Kommunikationstechnik basiert mehr und mehr auf Software. Im Zusammenspiel mit anderen Anwendungen angeschlossener Systeme und unter Einfluß der allgemeinen technischen Weiterentwicklung sowie auch aus Sicherheitsgründen, ist eine regelmäßige Softwarepflege zu empfehlen.
Für einige AVAYA Systeme ist der herstellerseitige Software-Service verpflichtend. Dies sind insbesondere die nachstehenden Kommunikationssysteme, inkl. zugehöriger Applikationen:
- AVAYA Aura Communication Manager
- AVAYA Call Center Elite
- AVAYA IP Office Contact Center
- AVAYA IP Office Preferred Edition
- AVAYA IP Office Select
- AVAYA IP Office Server Edition
- AVAYA Session Border Controller
- AVAYA Scopia Video
- ...
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Darüber hinaus kann für die meisten anderen AVAYA Systeme ein optionaler, also nicht verpflichtender, herstellerseitiger Servicevertrag zur Softwarepflege abgeschlossen werden.
Durch die regelmäßige und qualitätsgesicherte Implementierung neuer Updates (AVAYA Software Support Services) profitieren Anwender von der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Qualitätsverbesserung der AVAYA Produkte und Lösungen. Dies betrifft insbesondere auch Fragen der Sicherheit.
Der AVAYA Software Support Service ist verfügbar in den Varianten:
- AVAYA Support Advantage
- AVAYA Upgrade Advantage
- AVAYA IP Office Software Service (IPOSS)
Der herstellerseitige Software-Support von AVAYA beinhaltet je nach Variante:
- Kostenfreien Zugang zu kleineren und größeren Softwareverbesserungen (Patches, Software-Update, Software-Upgrades)
- Zugang zum technischen Helpdesk von AVAYA, der bei technischen Themen unterstützen oder Softwareverbesserungen in Auftrag geben kann
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Der herstellerseitige Software-Support von AVAYA kann vorab über 1, 3 oder 5 Jahre abgeschlossen werden. Die Bezahlung erfolgt im voraus (pre-paid).
Der Bezug des herstellerseitige Software-Supports von AVAYA kann über einen AVAYA Business Partner erfolgen. In Abhängigkeit von der jeweiligen Zertifizierung des AVAYA Business Partners und von der technischen Ausbildung der Techniker des Business Partners können und dürfen Teilumfänge der technischen Unterstützung auch durch den AVAYA Business Partner direkt erbracht werden. Dieses Recht bindet AVAYA an die sogenannte Co-Delivery Zertifizierung. Verbunden mit der AVAYA Co-Delivery Zertifizierung ist ein deutlich vergünstigter Einkaufspreis des AVAYA Software-Supports.
Über uns:
LIPINSKI TELEKOM GmbH ist langjähriger, zertifizierter AVAYA Business Partner mit Diamond Enterprise Status (höchste Zertifizierungsstufe, vormals hieß diese AVAYA Platin). LIPINSKI TELEKOM ist ebenfalls als AVAYA Co-Delivery Partner zertifiziert. Somit können wir unsere wesentlich günstigeren Einkaufskonditionen für den Software-Support von AVAYA an unsere Kunden entsprechend weitergeben.
Wir bieten beste Konditionen für AVAYA Software Serviceverträge und Renewals (Vertragserneuerungen).
Mehr über uns erfahren Sie hier: >> Link zur Unternehmenspräsentation LIPINSKI TELEKOM
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Ausgehend von unseren verschiedenen Niederlassungen bieten wir Ihnen gerne deutschlandweit Installation, Support und Service für Ihre AVAYA oder TENOVIS Produkte. Wir bieten deutschlandweit einheitliche Auftragsgrundpreise für die Anfahrt sowie einheitliche und äußerst marktfähige Stundensätze.
Im Juni 2019 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum dritten mal nach 2018 und 2014 als AVAYA Partner of the Year 2019 ausgezeichnet!
LIPINSKI TELEKOM hat die Vor-Ort Zertifizierungsprüfung zum „AVAYA Service Assessment im Bereich Implementation & Maintenance and SME expert“ erfolgreich bestanden.
LIPINSKI TELEKOM ist ausgezeichnet als „Partner in Customer Excellence“ durch AVAYA, basierend auf dem Ergebnis in den zurückliegenden 12 Monaten durchgeführter Kundenbefragungen.
Zusätzlich führt die LIPINSKI TELEKOM GmbH die Auszeichnungen:
- AVAYA Enterprise Unified Communications Expert,
- AVAYA Midmarket Unified Communications Expert,
- AVAYA Video Communications Expert.
Sehr gern bieten wir Ihnen die anstehende Erneuerung des herstellerseitigen Software-Service Vertrags von AVAYA an.
WIr übernehmen auch einen vertraglichen Instandhaltungs-/ Wartungsservice für Ihre AVAYA Systeme. Dabei können Art und Umfang eines Servicevertrages weitestgehend frei gestaltet werden. Wir unterscheiden uns von anderen dadurch, daß wir uns bei unserem AVAYA Service nicht hinter unseren Serviceabläufen oder ERP-Prozessen verstecken. Wir bieten den AVAYA Service und Support, den Sie sich wünschen!
Für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung sowie zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.
Wir bieten:
- Geschulte und zertifizierte Techniker/ Systemspezialisten
- Schnelle Reaktion
- Remote Support per TeamViewer
- Service vor Ort deutschlandweit und im Bedarfsfall auch darüber hinaus
- Sichere Serviceabläufe
- Flexible Möglichkeiten zur Ablaufanpassung
- Angemessene Servicesätze
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More Information
Artikelnummer | AVAYA Software-Service Vertrag |
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Herstellerbezeichnung | AVAYA Software-Service Vertrag |
Telefonsystem | Aura Communication Manager, IP Office |
technische Schnittstelle | analoge a/b Schnittstelle, IP Schnittstelle, digitale S0 Schnittstelle, digitale UPN Schnittstelle, professional DECT, WLAN Schnittstelle |
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