AVAYA Business Partner

25 Jahre Erfahrung

Hotline (07:30 - 16:45 Uhr)
+49 (30) 986 00 398

Keine Artikel im Warenkorb

Betriebsunterstützung für AVAYA / TENOVIS Systeme

Kurzbeschreibung: Betriebsunterstützung für AVAYA / TENOVIS Systeme

Betriebsunterstützung für AVAYA / TENOVIS Systeme
zzgl. Steuern: 0,00 € Inkl. Steuern: 0,00 €
(inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)

Verfügbarkeit: Auf Lager, Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Wir sind Ihr AVAYA Partner

Mehr Ansichten

  • Wir sind Ihr AVAYA Partner
  • AVAYA Full Stack Partner of the Year 2018 – Auszeichnung
  • AVAYA Edge Diamond Enterprise Zertifizierung
  • AVAYA Kundendiensttechniker
  • AVAYA Service Bestseller

Details

Betriebsunterstützung für AVAYA und TENOVIS Systeme

Kunden mit eigener IT-Abteilung bieten wir eine Betriebsunterstützung zur Betreuung ihrer AVAYA-Systeme an. Hierbei werden vordefinierte Leistungsumfänge durch unsere ausgebildeten und zertifizierten AVAYA System- und Serivetechnikern erbracht.

Die System- und Servicetechniker der LIPINSKI TELEKOM GmbH werden fortlaufend und umfassend auf AVAYA Systeme und Produkte geschult und entsprechend zertifiziert. Die Betriebsunterstützung durch unsere System- und Servicetechniker kann auf Abruf erfolgen oder in Form von vorab definierten Regelterminen bis hin zu Einsätzen auf täglich wiederkehrender Basis. Durch die Betriebsunterstützung erhalten Kunden einen qualitativ besseren Serive, ohne dabei jedoch Vertragssituationen mit Dritten zu verletzen.

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


Achtung:
Die LIPINSKI TELEKOM GmbH ist langjähriger, zertifizierter AVAYA Business Partner mit Diamond Enterprise Status (höchste Zertifizierungsstufe, vormals hieß diese AVAYA Platin). Ausgehend von unseren verschiedenen Niederlassungen bieten wir Ihnen gerne deutschlandweit Installation, Support und Service für Ihre AVAYA oder TENOVIS Produkte. Wir bieten deutschlandweit einheitliche Auftragsgrundpreise für die Anfahrt sowie einheitliche und äußerst marktfähige Stundensätze.

Im Juni 2018 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum zweiten mal nach 2014 als AVAYA Partner of the Year 2018 ausgezeichnet!

LIPINSKI TELEKOM hat die Vor-Ort Zertifizierungsprüfung zum „AVAYA Service Assessment im Bereich Implementation & Maintenance and SME expert“ erfolgreich bestanden.

LIPINSKI TELEKOM ist ausgezeichnet als „Partner in Customer Excellence“ durch AVAYA, basierend auf dem Ergebnis in den zurückliegenden 12 Monaten durchgeführter Kundenbefragungen.

Zusätzlich führt die LIPINSKI TELEKOM GmbH die Auszeichnungen:

  • AVAYA Enterprise Unified Communications Expert,
  • AVAYA Midmarket Unified Communications Expert,
  • AVAYA Video Communications Expert.


Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


Sehr gern übernehmen wir auch einen vertraglichen Instandhaltungs-/ Wartungsservice für Ihre AVAYA oder TENOVIS Systeme. Dabei können Art und Umfang eines Servicevertrages weitestgehend frei gestaltet werden. Wir unterscheiden uns von anderen dadurch, daß wir uns bei unserem AVAYA Service nicht hinter unseren Serviceabläufen oder ERP-Prozessen verstecken. Wir bieten den AVAYA Service und Support, den Sie sich wünschen!

Für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung sowie zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.


Wir bieten:

  • Geschulte und zertifizierte Techniker/ Systemspezialisten
  • Schnelle Reaktion
  • Remote Support per TeamViewer
  • Service vor Ort deutschlandweit und im Bedarfsfall auch darüber hinaus
  • Sichere Serviceabläufe
  • Flexible Möglichkeiten zur Ablaufanpassung
  • Angemessene Servicesätze

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb

Details

Artikelnummer Betriebsunterstützung AVAYA
Herstellerbezeichnung Betriebsunterstützung AVAYA
Telefonsystem Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5
technische Schnittstelle analoge a/b Schnittstelle, IP Schnittstelle, digitale S0 Schnittstelle, digitale UPN Schnittstelle, professional DECT
Headsetanschaltung Nein