AVAYA Business Partner

25 Jahre Erfahrung

Hotline (07:30 - 16:45 Uhr)
+49 (30) 986 00 398

Keine Artikel im Warenkorb

AVAYA Defektteilreparatur

Kurzbeschreibung: AVAYA Defektteilreparatur

Reparaturen von Defektteilen von AVAYA (TENOVIS, Bosch-Telecom, Telenorma)
zzgl. Steuern: 0,00 € Inkl. Steuern: 0,00 €
(inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)

Verfügbarkeit: Auf Lager, Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

AVAYA_-_IP_Office_Baugruppe

Mehr Ansichten

  • AVAYA_-_IP_Office_Baugruppe
  • AVAYA_Integral_55_MG1000
  • AVAYA_Integral_55_MG100
  • AVAYA_Integral_5
  • AVAYA_Integral_3
  • AVAYA_-_S8800_Frontseite
  • AVAYA_-_CM_Branch_Gateway

Details

Reparatur von Defektteilen, Baugruppen, Telefone sowie sonstigen Komponenten für Systeme von AVAYA (TENOVIS, Bosch-Telecom, Telenorma)

Wir können viele defekte Baugruppen, Telefone oder sonstige Komponenten von AVAYA (TENOVIS, Bosch-Telecom, Telenorma) durch den Hersteller reparieren lassen. Hierbei nutzen wir Reparaturprozesse, die uns als zertifiziertem AVAYA Partner zugänglich sind.

Die individuelle Reparaturfähigkeit ist abhängig von der jeweiligen zeitpunktbezogenen Verfügbarkeit beim Hersteller. Die Reparaturkosten gestalten sich in Abhängigkeit der aktuellen Preisliste des Herstellers. Entsprechend bitten wir Sie, die Reparaturfähigkeit und die Reparaturkosten je Komponente individuell bei uns anzufragen.

Welche Informationen werden dazu benötigt?

  • Herstellerbezeichnung des Defektteils (siehe Aufdruck)
  • Artikelnummer des Desfektteils (siehe Aufdruck)
  • Anzahl


Wie ist der Ablauf?

  • Sie fragen die Reparaturmöglichkeit bei uns an.
  • Wir erfragen diese beim Hersteller.
  • Sie erhalten unsere Rückantwort.
  • Im Falle gegebener Reparaturmöglichkeiten unterbreiten wir Ihnen hierzu ein Kurzangebot.
  • Nach Eingang des Reparaturauftrags bei uns erhalten Sie ein entsprechendes RMA-Formular zur Reparatureinsendung.
  • Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie die reparierte Ware zurück und erhalten eine entsprechende Rechnung.
  • Es ist mit einer Reparaturdauer von 5 bis 10 Werktagen zu rechnen.


Was ist zu beachten?

  • Mechanisch zerstörte Komponenten sind von der Reparatur ausgeschlossen.
  • Verbauchsartikel und Kleinteile wie Akkus/ Batterien, Headsets, Anschlußleitungen sind  von der Reparatur ausgeschlossen.
  • Die Gewährleistung für reparierte Komponenten beträgt 12 Monate ab Datum des Lieferscheins.

 

Hier fragen Sie die Reparatur bei uns an: Link zum Kontaktformular zur Reparaturanfrage


AVAYA bietet Reparaturmöglichkeiten noch für eine Vielzahl von Komponenten zu den Systemen:

  • Integral 1
  • Integral 2 (Integral 2 plus/ Integral 2 hybrid)
  • Integral 3 (Integral 3 C/ Integral 3 E)
  • Integral 5 (Integral 5 C/ Integral 5 D/ Integral 5 E)
  • Integral 10
  • Integral 33x (Integral 331/ Integral 332/ Integral 333)
  • Integral 33 (Integral 33xE)
  • Integral 55 (Integral 55 Compact/ Integral 55 LX/ MG 100/ MG 1000)
  • Integral Enterprise
  • IP Office IP 406
  • IP Office IP 412
  • IP Office IP 500
  • IP Office IP 500 V2
  • IP Office Server Edition
  • Lucent/ Avaya Definity
  • AVAYA Aura Communication Manager

 
Hier fragen Sie die Reparatur bei uns an:
Link zum Kontaktformular zur Reparaturanfrage

 

  Systemtyp   Baugruppen und Ersatzteile je System exemplarisch
  ACM   MM314, MM316, MM710, MM711, MM712, MM714, MM716, MM717, MM720, MM722, TN2214, TN2402,
  TN2404, TN2464, TN744, TN793, TN799
  Integral   ACB, ACS2, ADM, ADM, ASC21, ASCEU, ATA, BND, BNE, BUD, BUE, CF22, CF2E, CFIML, DECT21, 
  DECT22, DS03, DT21, DT22, DUP03, DUPN, DUPN, IPMR, ISM2, MS4,   PS350A, PSL55, S4A, S4D,
  S4S, S8P, T8S, UIP, VOIP
  IP Office   IP500 Control Unit, BRI 4, BRI 8, PRI 30 E1, PRI 60 E1, Combination Card BRI, Phone 2 Card,
  Phone 8 Card, DS8 Card, EXP MOD PHONE 16, EXP MOD PHONE 30, DS30B, MC VCM 32,
  MC VCM 64
  Server   MG100, MG1000, G250, G350, G430, G450, G650, G700, S8300, S8500, S8720, S8730
  Telefone   1608, 1616, 3631, 4606, 4610, 4612, 4620, 4624, 4690, 9620, 9630, 9640, 9650, D3 mobile, OS33,
  T3 Classic, T3 Comfort, T3 Compact, T3 IP, T3.11, T3.14, T3.21, T3.24

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Hier fragen Sie die Reparatur bei uns an: Link zum Kontaktformular zur Reparaturanfrage


Achtung:

Die LIPINSKI TELEKOM GmbH ist langjähriger, zertifizierter AVAYA Business Partner. Ausgehend von unseren verschiedenen Niederlassungen bieten wir Ihnen gerne Installation, Support und Service für Ihre AVAYA oder TENOVIS Produkte. Wir bieten Ihnen unsere Leistung zu äußerst marktfähigen Stundensätzen.

Im Juni 2018 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum zweiten mal nach 2014 als AVAYA Partner of the Year 2018 ausgezeichnet!

Sehr gern übernehmen wir auch einen vertraglichen Instandhaltungs-/ Wartungsservice für Ihre AVAYA oder TENOVIS Systeme. Dabei können Art und Umfang eines Servicevertrages weitestgehend frei gestaltet werden. Wir unterscheiden uns von anderen dadurch, daß wir uns bei unserem AVAYA Service nicht hinter unseren Serviceabläufen oder ERP-Prozessen verstecken. Wir bieten den AVAYA Service und Support, den Sie sich wünschen!

Für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung sowie zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.


Wir bieten:

  • Geschulte und zertifizierte Techniker/ Systemspezialisten
  • Schnelle Reaktion
  • Remote Support per TeamViewer
  • Service vor Ort deutschlandweit und im Bedarfsfall auch darüber hinaus
  • Sichere Serviceabläufe
  • Flexible Möglichkeiten zur Ablaufanpassung
  • Angemessene Servicesätze

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb

Details

Artikelnummer Repare-AV-01
Herstellerbezeichnung AVAYA Defektteilreparatur
Telefonsystem Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5, nicht systemspezifisch
technische Schnittstelle analoge a/b Schnittstelle, IP Schnittstelle, digitale S0 Schnittstelle, digitale UPN Schnittstelle, professional DECT, Mobilfunkschnittstelle, keine Schnittstellenzuordnung
Headsetanschaltung Nein