AVAYA Business Partner

25 Jahre Erfahrung

Hotline (07:30 - 16:45 Uhr)
+49 (30) 986 00 398

Keine Artikel im Warenkorb

Servicevertrag für AVAYA / TENOVIS Systeme

Kurzbeschreibung: Servicevertrag für AVAYA / TENOVIS Systeme

Servicevertrag für AVAYA / TENOVIS Systeme
zzgl. Steuern: 0,00 € Inkl. Steuern: 0,00 €
(inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten)

Verfügbarkeit: Auf Lager, Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage

Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Wir sind Ihr AVAYA Partner

Mehr Ansichten

  • AVAYA Edge Diamond Enterprise Zertifizierung
  • AVAYA Full Stack Partner of the Year 2018 – Auszeichnung
  • AVAYA Kundendiensttechniker
  • AVAYA Service Bestseller

Details

Servicevertrag für AVAYA und TENOVIS Systeme

Wir bieten für nahezu jedes AVAYA oder TENOVIS System die individuell passende Betreuung durch einen Servicevertrag. Der Abschluss eines Servicevertrags mit der LIPINSKI TELEKOM GmbH beinhaltet u.a. folgende Vorteile:

  • schnelle Reaktionen in definierten Zeiten gemäß vereinbarter Servicevertragsklasse (SLA);
  • flexibel abstimmbare Reaktionszeiten, bis hin zu zwei Stunden im Turnus 24/7 an 356 Tagen im Jahr;
  • Zusicherung der Serviceunterstützung;
  • verringerte Kosten bei Auftragsgrundpreisen;
  • Telefonsupport;
  • Softwarepflege;
  • Ferndiagnose;
  • ...

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


Achtung:

Die LIPINSKI TELEKOM GmbH ist langjähriger, zertifizierter AVAYA Business Partner mit Diamond Enterprise Status (höchste Zertifizierungsstufe, vormals hieß diese AVAYA Platin). Ausgehend von unseren verschiedenen Niederlassungen bieten wir Ihnen gerne deutschlandweit Installation, Support und Service für Ihre AVAYA oder TENOVIS Produkte. Wir bieten deutschlandweit einheitliche Auftragsgrundpreise für die Anfahrt sowie einheitliche und äußerst marktfähige Stundensätze.

Im Juni 2018 wurde LIPINSKI TELEKOM durch AVAYA zum zweiten mal nach 2014 als AVAYA Partner of the Year 2018 ausgezeichnet!

LIPINSKI TELEKOM hat die Vor-Ort Zertifizierungsprüfung zum „AVAYA Service Assessment im Bereich Implementation & Maintenance and SME expert“ erfolgreich bestanden.

LIPINSKI TELEKOM ist ausgezeichnet als „Partner in Customer Excellence“ durch AVAYA, basierend auf dem Ergebnis in den zurückliegenden 12 Monaten durchgeführter Kundenbefragungen.

Zusätzlich führt die LIPINSKI TELEKOM GmbH die Auszeichnungen:

  • AVAYA Enterprise Unified Communications Expert,
  • AVAYA Midmarket Unified Communications Expert,
  • AVAYA Video Communications Expert.


Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb


Sehr gern übernehmen wir auch einen vertraglichen Instandhaltungs-/ Wartungsservice für Ihre AVAYA oder TENOVIS Systeme. Dabei können Art und Umfang eines Servicevertrages weitestgehend frei gestaltet werden. Wir unterscheiden uns von anderen dadurch, daß wir uns bei unserem AVAYA Service nicht hinter unseren Serviceabläufen oder ERP-Prozessen verstecken. Wir bieten den AVAYA Service und Support, den Sie sich wünschen!

Für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung sowie zur Erstellung eines Angebotes kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam.


Wir bieten:

  • Geschulte und zertifizierte Techniker/ Systemspezialisten
  • Schnelle Reaktion
  • Remote Support per TeamViewer
  • Service vor Ort deutschlandweit und im Bedarfsfall auch darüber hinaus
  • Sichere Serviceabläufe
  • Flexible Möglichkeiten zur Ablaufanpassung
  • Angemessene Servicesätze

Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb

Details

Artikelnummer Servicevertrag AVAYA
Herstellerbezeichnung Servicevertrag AVAYA
Telefonsystem Aura Communication Manager, IP Office, IE MG100/ MG1000, Integral 33/55, Integral 5
technische Schnittstelle analoge a/b Schnittstelle, IP Schnittstelle, digitale S0 Schnittstelle, digitale UPN Schnittstelle, professional DECT
Headsetanschaltung Nein