AVAYA Vantage K155
Kurzbeschreibung: AVAYA Vantage K155
Details
AVAYA Vantage K155 zum Anschluss an die Kommunikationssysteme AVAYA Aura Communication Manager und AVAYA IP Office oder Open-SIP
Das innovative AVAYA Vantage K155 ist ein äußerst platzsparendes, modulares Gerät. Es verfügt über eine integrierte Kamera und optional über einen schnurlosen oder wahlweise schnurgebundenen Hörer. Durch das 5-Zoll-Touchscreen lässt sich das Vantage K155 äußerst leicht und intuitiv bedienen und bietet mit der HD-Akustik ein einmaliges Klangerlebins. Als qualitativ hochwertiges Enterprise Endgerät ist es besonders für Audio-, Video-Kommunikation und für die Integration von Anwendungen per App geeignet.
- 5 Zoll kapazitives Touch-Screen-Display mit einer Auflösung von 720 x 1280 Pixel und 24-Bit-Farbtiefe
- Breitbandaudio für alle Signalumwandler, Handsets, Headsets und Freisprechgeräte verfügbar
- Unterstützt die Audio-Codecs G.722, G.711, G.729, G.726, H.264 und Opus
- Schaltflächen und Statusanzeigen für Headset, Lautsprecher, Stummschaltung, Videoabschaltung, Nachrichtenanzeige sowie nummerische Tastatur mit den Standardtasten 0-9 (inkl. * und #) und Android-Tasten
- 16 GB interner Flash-Speicher
- 2 GB Arbeitsspeicher
- Anschluss für analoges RJ9 Headset
- Anschluss für 3,5 Millimeter Audiobuchse
- Anschluss für USB Typ C
- Ethernet-Verbindung über Dual Port RJ45
- Wi-Fi 802.11a/b/g/n/ac mit Hotspot Funktion (optional)
- Bluetooth 4.2 (optional)
- Unterstützt die Netzwerkprotokolle SIP, DHCP, DNS, LLDP (nur für Ethernet-Schnittstelle), TCP, TLS, HTTP/HTTPS, RTP/SRTP, SNTP, 802.1x, VLAN (nur für Ethernet-Schnittstelle) und DSCP Layer 3 QoS
- Kensington-Sicherheits-Slot
- Ständer mit Scharnier für ideale Positionierung in verschiedenen Winkeln
- Betriebssystem Android 6.0.1
- SIP-Protokollunterstützung über AVAYA Equinox Experience, AVAYA Vantageoder AVAYA Breeze Client SDK zur Anbindung an passende AVAYA Kommunikationssysteme
- SIP-Protokollunterstützung über Avaya Vantage Open Client zur Abindung SIP-fähige Kommunikationssysteme von Drittanbietern (Open-SIP fähig)
- Stromversorgung Power over Ethernet (PoE) EEE 802.3af (Klasse 3) oder 802.3at (Klasse 4)
- Optional kann ein zusätzliches Netzteil zum Betrieb an einer Wechselstromsteckdose anstelle von PoE eingesetzt werden.
- Unterstützt folgende Sprachen: Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien), Russisch, Spanisch (Lateinamerika)
- Mindest-Support für Plattformen: AVAYA Aura 6.3, 7.0.1 und 8.0 sowie AVAYA IP Office R11
Im Lieferumfang ist kein Handset (Telefonhörer) und kein Netzteil enthalten. Als Zubehör ist ein schnurloses sowie ein schnurgebundenes Handset (Telefonhörer) in unserem Shop erhältlich.
Als Zubehör ist zur externen Stromversorgung, falls kein Power over Ethernet (PoE) genutzt werden kann ein optionales Netzteil in unserem AVAYA-Shop erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite: AVAYA Vantage
Hinweis: Bei der Installation und Inbetriebnahme sollte den Herstellerangaben gefolgt werden.
More Information
Artikelnummer | 700514687 |
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Herstellerbezeichnung | AV VANTAGE K155 W/CAM W/WRLS |
Telefonsystem | Aura Communication Manager, IP Office |
technische Schnittstelle | IP Schnittstelle |
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