Details
Als besonderen Service bieten wir auf Anfrage Teststellungen verschiedener Kommunikationslösungen an, insbesondere:
- Teststellung AVAYA Videokonferenzlösung,
- Teststellun AVAYA Telefonanlage/ TK-System,
- Teststellung AVAYA Applikationen.
- Teststellung SMART interaktives/ digitales Whiteboard
Die Teststellungen erfolgen immer nach Absprache über einen vorab definierten Zeitraum vor Ort. Die Teststellung eines Produktes durch LIPINSKI TELEKOM beinhaltet dabei:
- die Produkpräsentation,
- die Produktinstallation,
- die Produkteinrichtung,
- die Produkterläuterung.
Link zum Kontaktformular: Kontakt zum Vertrieb
Der Testzeitraum wird durch ein Testprotokoll bzw. Testtagebuch begleitet. Zudem steht während des Testzeitraums der vollständige Produkt-Support durch unser Service-Team zur Verfügung.
Eine Übersicht der verschiedenen Videokonferenzlösungen, TK-Systemen und Applikationen aus unserem AVAYA Portfolio finden Sie hier:
- AVAYA Videokonferenzlösungen
- AVAYA TK-Systeme
- AVAYA Applikationen
- SMART interaktives/ digitales Whiteboard
Bei Interesse und Fragen kontaktieren Sie uns per E-Mail: avaya-shop@lipinski-telekom.de
Details
Artikelnummer | Teststellung |
---|---|
Herstellerbezeichnung | Teststellung |
Telefonsystem | nicht systemspezifisch |
technische Schnittstelle | keine Schnittstellenzuordnung |
Headset | Nein |