Romico Contact Center- Lipinski Telekom

ROMICO

CONTACT CENTER MADE IN GERMANY

ROMICO bietet zahlreiche Lösungen, um Anwender im Contact Center erheblich zu unterstützen und Geschäftsprozesse effektiver zu gestalten, was die Kundenbindung nachhaltig verbessert. Mit ROMICO können Sie die Erreichbarkeit auf allen Kommunikationskanälen wie Telefon, E-Mail, Chat und Video verbessern. Durch passende Software-Module für CTI, UC und Contact Center wird jede Arbeitsplatzkategorie optimal unterstützt.

Der modulare 1A-Client von ROMICO ermöglicht die Bereitstellung von vorhandenen Kundendaten je nach Arbeitsplatz und Situation. Mit mehr als 50 Add-On-Funktionen kann der ROMICO 1A-Client individuell und modular angepaßt werden. Durch das mehrstufige Berechtigungskonzept können Präsenzeinstellungen, Zugriffe, angebundene Daten oder Voice-Boxen gemäß individuellen Richtlinien, mit Blick auf Sicherheit und Datenschutz verwaltet werden.

Herausragende Funktionen von ROMICO:

  • 5Automatisierung von Prozessen: ROMICO bietet verschiedene Automatisierungsfunktionen wie eine automatisierte Anrufverteilung, die eingehende Anrufe schnell und effektiv an die richtigen Mitarbeiter weiterleitet
  • 5Verbesserte Kundenerfahrung: Durch IVR-Funktionen und eine intelligente Anruferkennung gelangen Kunden schneller und einfacher zu den relevanten Informationen, was das Kundenerlebnis verbessert.
  • 5Bessere Datenanalyse: ROMICO bietet auch Funktionen für die Analyse von Anruferdaten, damit wichtige Trends und Muster bei Anrufen und Kundenverhalten erkannt und für Strategieanpassungen verwendet werden können.
  • 5Einfache Skalierbarkeit: Durch die Flexibilität von ROMICO kann die Kapazität des Contact Centers einfach an den Bedarf angepaßt werden.
  • 5Einfache Integration: ROMICO kann problemlos in vorhandene Kommunikationslösungen integriert werden, wie zum Beispiel AVAYA und Microsoft Teams.
  • 5Vorhandene Schnittstellen: ROMICO kann unterschiedlichste Business-Anwendungen anbinden und integrieren, wie zum Beispiel Microsoft Teams, Salesforce, DATEV, Google Suite, SAP, freshworks oder Jira.

DIE CONTACT CENTER LÖSUNG VON ROMICO

ROMICO kann je nach Bedarf auf verschiedene Arten installiert und bereitgestellt werden, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Die Installation kann entweder auf einem Server vor Ort beim Kunden, in einem Rechenzentrum oder in der Cloud erfolgen.

WIR SIND PARTNER VON ROMICO

Wir sind Partner von ROMICO und stehen Ihnen für Beratung, Installation, Konfiguration und Service Ihrer ROMICO Contact Center Lösung gern zur Seite.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Starten Sie jetzt und lassen Sie sich von ROMICO überzeugen!

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Jürgen Herder

Jürgen Herder