AVAYA Elite Contact Center- Lipinski Telekom

AVAYA Elite Contact Center

Contact Center Lösung für AVAYA Aura Communication Manager

AVAYA Elite ist eine maßgeschneiderte Contact Center Lösung für Unternehmen mit höchsten Anforderungen an Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Performance. Sie ermöglicht eine effektive Interaktion und Zusammenarbeit mit Kunden, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Insbesondere wurde AVAYA Elite zur Erweiterung der Kommunikationsplattform AVAYA Aura Communication Manager entwickelt.

AVAYA Elite bietet eine Vielzahl von leistungsstarken Contact Center Funktionen, darunter automatische Anrufverteilung (ACD), interaktive Sprachsteuerung (IVR), Anrufanalyse und -aufzeichnung sowie Möglichkeiten zur Integration von E-Mail, Fax, SMS und Social Media (Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn).

Herausragende Funktionen von AVAYA Elite:

  • 5Höchste Verfügbarkeit: Die intelligente Lastverteilung von AVAYA Elite stellt sicher, daß Anrufe immer an verfügbare Agenten weitergeleitet werden und somit eine maximale Erreichbarkeit gewährleistet ist.
  • 5Optimale Skalierbarkeit: AVAYA Elite ist für Unternehmen jeder Größe geeignet und bietet eine Skalierbarkeit für mehrere Standorte und Tausende von Agenten.
  • 5Effektive Zusammenarbeit: Intelligente Routingfunktionen von AVAYA Elite ermöglichen die einfache Zusammenarbeit zwischen Agenten, Teams und Abteilungen zur schnellen, effizienten und qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung.
  • 5Personalisierte Arbeitsumgebung: Der Client von AVAYA Elite kann an individuelle Anforderungen und Arbeitsabläufe der Agenten angepaßt werden. Dies hilft Agenten, schneller und effizienter zu arbeiten, einschließlich der Automatisierung von Routineaufgaben.
  • 5Automatisierte Prozesse: In AVAYA Elite integrierbare Automatisierungsfunktionen wie Spracherkennung, Chat-Bots und automatisierte Workflows ermöglichen eine schnellere Bearbeitung von Anfragen.
  • 5Outbound-Kampagnenmanagement: AVAYA Elite ermöglicht automatisierte Wähl- und Sprachnachrichten-Funktionen für die effiziente und zielgerichtete Durchführung von Outbound-Kampagnen.
  • 5Echtzeit-Überwachung und Reporting: Das AVAYA Elite Contact Center bietet die Möglichkeit zur Überwachung relevanter Daten in Echtzeit und automatisiert die Bereitstellung von Statistiken in verschiedenen technischen Formaten zur Serviceoptimierung.
  • 5Unterstützung von Remote-Arbeit: AVAYA Elite unterstützt Remote-Arbeit und ermöglicht es Agenten, flexibel und effizient von zu Hause oder von anderen Standorten aus zu arbeiten.

DIE CALL CENTER LÖSUNG AVAYA ELITE

AVAYA Elite kann flexibel auf verschiedene Arten installiert und bereitgestellt werden, um den jeweiligen Anforderungen des Kunden am besten gerecht zu werden. Die Installation kann entweder auf Servern vor Ort beim Kunden, in einem Rechenzentrum, virtualisiert oder in der Cloud erfolgen.

WIR SIND ZERTIFIZIERTER AVAYA DIAMOND PARTNER

Als langjährig im höchsten Status bei AVAYA zertifizierter Business Partner stehen wir Ihnen für Beratung, Installation, Konfiguration und Service Ihres AVAYA Elite für Ihre AVAYA Kommunikationslösung gern zur Seite.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Starten Sie jetzt und lassen Sie sich von AVAYA Elite überzeugen!

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Robert Haberecht

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