AVAYA Session Border Controller
Die kostengünstige Kommunikationslösung von 3CX bietet über den Funktionsumfang einer herkömmlichen Telefonanlage hinausgehend zahlreiche zusätzliche innovative Möglichkeiten. Als robustes und vollumfängliches Kommunikationssystem, ermöglicht 3CX, überall und jederzeit mit jedem Kontaktpartner problemlos zu kommunizieren, auch von mobilen Arbeitsplätze oder aus dem Home-Office.
3CX bietet:
- 5Telefonie per Tischtelefon, Desktop Softphone, Web-Client oder mobiler App (Android oder iOS)
- 5Anschaltmöglichkeit für schnurlose professional DECT Telefonie
- 5Erweiterte Telefonie-Funktionen zur Anrufverteilung innerhalb der Geschäftszeiten
- 5Contact Center Funktionalitäten
- 5Videokonferenz für bis zu 250 Teilnehmer als fester Bestandteil der 3CX Kommunikationslösung über Web-Client oder mobile App (Android oder iOS)
- 5White-Board Funktionalitäten zur virtuellen Zusammenarbeit
- 5Web-Chat zur Kundenkommunikation in Echtzeit auf der Website
- 5Social Media Integration für WhatsApp oder Facebook-Messenger
- 5SMS senden und empfangen über Web-Client oder mobile App (Android oder iOS)
- 5Integration für Microsoft 365 und Microsoft Teams
- 5Integration gängiger CRM-Systeme wie Datev, Microsoft Dynamics 365, Salesforce oder Zendesk
- 5Option zur Nutzung als Hotel-Telefonanlage mit Weckrufe und eine Nicht-stören-Option, Check-in/ Check-out, Integration in Hotel-Managementsysteme wie Protel, roomMaster oder Fidelio und vielem mehr.
DIE KOMMUNIKATIONSLÖSUNG VON 3CX
Die Kommunikationslösung von 3CX besticht durch flexible Installationsmöglichkeiten, lokal auf Server, Hyper-V, VMware oder gehostet im Rechenzentrum sowie in der Cloud.
WIR SIND ZERTIFIZIERTER 3CX PARTNER
Als zertifizierter 3CX-Partner stehen wir Ihnen für Beratung, Installation, Konfiguration und Service Ihrer 3CX Telefonanlage zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen der Kommunikationslösung von 3CX und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und eine individuelle Beratung.
Kontakt