C4B XPhone Connect- Lipinski Telekom

XPhone Connect

immer und überall erreichbar!

XPhone Connect von C4B ist eine intuitiv gestaltete Kommunikationslösung für Unternehmen, die Ihnen die richtigen Werkzeuge für die moderne Arbeitswelt bietet – egal ob im Büro, im Home-Office oder im Team. Mit CTI, Softphone, Chat und mobiler App wird die Kommunikation in allen Situationen optimal unterstützt. Das intelligente Präsenz-Management kennt alle Termine, richtet automatisch Rufumleitungen ein und informiert über die Erreichbarkeit von Kollegen.

XPhone Connect bietet intelligente Funktionen als Ergänzung zur vorhandenen Telefonanlage, die den Geschäftsalltag einfacher gestalten. Das Unified Journal bezieht die gesamte Kommunikationshistorie mit ein. Die Voicemail begrüßt Anrufer tageszeitabhängig. Ergänzt um ein Ansage- und Vermittlungssystem sowie ein leistungsstarkes Fax- und SMS-Modul stellt XPhone Connect eine einheitliche Benutzeroberfläche auch für heterogene Anwenderszenarien mit mehreren unterschiedlichen TK-Anlagen zur Verfügung.

Herausragende Funktionen von XPhone Connect:

  • 5Softphone: Mit dem Softphone von XPhone Connect benötigen Sie lediglich einen Computer (Desktop oder Notebook), ein Headset und eine Internet-Verbindung, um überall sämtliche UC-Funktionen nutzen zu können.
  • 5AnyDevice: Sämtliche CTI-Funktionen können mit jedem beliebigen Festnetz- oder Mobiltelefon genutzt werden, am Mobiltelefon (iOS oder Android) über die passende mobile App.
  • 5Konferenz-Server: Mit einem Klick können Konferenzen im Kalender von Micorosoft Outlook oder Lotus Notes geplant werden. Die Steuerung der Konferenz erfolgt direkt über den XPhone Connect Client.
  • 5Screen-Sharing: Mit dem Team können Bildschirme in einer Telefonkonferenz oder im Chat über den XPhone Connect Client geteilt werden.
  • 5Web-Meeting: Teilnehmer eines Web-Meetings können auch mit externen Kontakten, außerhalb der eigenen Organisation den Bildschirm teilen. Dabei nehmen Gäste an dem Meeting einfach über ihren Web-Browser teil, ohne Installation eines extra Clients.
  • 5TeamDesk: Durch die intelligente Anrufverteilung von TeamDesk können beliebig viele Hotlines eingerichtet werden. Basierend auf dem beinhalteten Analyse-Tool können eingehende Anrufe ähnlich wie bei komplexeren Call Center Anwendungen je Hotline gemäß Verteilstrategien, Geschäftszeiten, Schwellwerten und Nachbearbeitungszeiten verteilt werden, um die Erreichbarkeit zu optimieren.
  • 5Dashboard: XPhone Connect kann über das Dashboard beliebige Informationen aus dem CRM- oder ERP-System passend zum jeweiligen Gespräch zur Anzeige bringen. Dazu können die benötigten Informationen individuell definiert oder über vordefinierte Bausteine bereitgestellt werden. Integrationen zu Outlook, Microsoft Dynamics CRM und Salesforce können standardmäßig genutzt werden.

XPhone Connect von C4B ist zu 100 % „Made in Germany“

Es kann je nach Bedarf auf verschiedene Arten installiert und bereitgestellt werden, um den Anforderungen des Kunden gerecht zu werden. Die Installation kann entweder auf einem aktuellen Microsoft Windows Server Server vor Ort beim Kunden, in einem Rechenzentrum oder in der Cloud erfolgen.

WIR SIND ZERTIFIZIERTER C4B PARTNER

Als Partner von C4B stehen wir Ihnen für Beratung, Installation, Konfiguration und Service Ihrer Kommunikationslösung mit XPhone Connect gerne zur Seite.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und eine individuelle Beratung. Starten Sie jetzt und lassen Sie sich von XPhone Connect überzeugen!

Kontakt

bei uns sind sie richtig

Systemberatung XPhone Connect

Jürgen Herder

Jürgen Herder