T: +49 (30) 986 003 700
Berlin Zentrale Berlin:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Winterstraße 36
D-13409 Berlin Hamburg Niederlassung Hamburg:
(in Elmshorn)
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Langelohe 9
D-25337 Elmshorn Kassel Niederlassung Kassel:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Buttlarstraße 10
D-34123 Kassel
Köln Niederlassung Köln:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Rösrather Straße 19
D-51107 Köln München Niederlassung München:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Georg-Brauchle-Ring 91
D-80992 München
Nutzer von AVAYA Kommunikationslösungen haben zahlreiche Möglichkeiten, Home-Office Funktionalitäten einzurichten.
Dies geht insbesondere über:
bis hin zu Lösungen für virtuelle Meeting-Räume und die virtuelle Zusammenarbeit in Arbeitsgruppen und Teams. Es besteht grundsätzlich sogar auch die Möglichkeit Call Center Agenten aus dem Home-Office arbeiten zu lassen.
Nicht alle diese Lösungen sind bei allen installierten AVAYA Kommunikationssystemen gleichermaßen und einfach umsetzbar.
Einige Home-Office Lösungen erfordern neuere AVAYA Kommunikationssystem vom Typ AVAYA Aura Communication Manager oder AVAYA IP Office und hier teilweise auch die neueren und neusten Software-Versionen. Einige Home-Office Lösungen sind jedoch auch an älteren AVAYA Kommunikationssystemen einrichtbar, sogar auch an Kommunikationssystemen vom Typ AVAYA Integral 33, Integral 55 bzw. Integral Enterprise.
AVAYA bietet auch Home-Office Lösungen unabhängig vom jeweils genutzten Kommunikationssysten/ von der jeweils genutzten Telefonanlage.
Welche Home-Office Lösung für den jeweiligen konkreten Fall die beste und am schnellsten sowie effizientesten erreichbare Home-Office Lösung ist, erfordert eine detaillierte Betrachtung des installierten Kommunikationssystems, der Endgeräte (Telefone) und auch der Voraussetzungen im jeweiligen Netzwerk. Hierzu bieten wir eine Home-Office Beratung an.
Termine zur Vereinbarung eines Beratung, vorzugsweise per Telefon oder Videokonferenz, können Sie flexibel und kurzfristig über das obenstehend erreichbare Kontaktformular mit uns vereinbaren.