AVAYA Connect

Partner in Customer Excellence!

Wir bieten auch Installation und Service vor Ort!

AVAYA

AVAYA-Produkte auf dem technologisch modernsten Stand

Die LIPINSKI TELEKOM GmbH ist die ideale Adresse für die Beratung, den Vertrieb und die Installation von AVAYA-Produkten. „AVAYA“ ist eines der weltweit führenden Unternehmen für IP-Telefonie sowie Call-Center- und Contact-Center-Anwendungen. AVAYA firmierte in Deutschland bis zur Übernahme 2004 unter den Namen TENOVIS, BOSCH TELECOM und davor Telenorma. Ende 2010 hat AVAYA den Hersteller Nortel übernommen, dessen Produkte nun ebenfalls unter dem Markennamen AVAYA angeboten werden.
Die AVAYA Produktreihe beinhaltet zahlreiche Lösungen für sowohl softwarebasierte Clients, als auch leistungsstarke Endgeräte für die moderne und geräteübergreifende Telekommunikation. In Kombination bieten die Produkte eine Vielzahl von Funktionen und Vorteilen, wie verbesserte Interaktion wodurch die Anwender eine gesteigerte Produktivität, geringe Kosten sowie die effektive Nutzung der vorhandenen Telekommunikations-Infrastruktur erzielen können.
Kunden, die sich für Produkte und Lösungen von AVAYA/ TENOVIS interessieren, finden in uns als langjährige Spezialisten den richtigen Ansprechpartner. Die Systemberater und Systemtechniker der LIPINSKI TELEKOM GmbH sind umfangreich geschult. Durch Fortbildungen und Zertifizierungsverfahren garantieren wir auch längerfristig umfassenden Service und Beratung für neuste Produkte.

Individuelle AVAYA Lösungen

Informieren Sie sich über individuellen „AVAYA-Service“, so wie Sie sich diesen wünschen am besten gleich hier auf unserer Website. Darüber hinaus bieten wir Ihnen deutschlandweit auch einen persönlichen regionalen Service, ausgehend von unseren Standorten in Berlin, „Hamburg/Elmshorn“, „Kassel/Edermünde“, „Köln“ und „München“. Sie erhalten in jedem Fall kompetente Dienstleistungen durch unsere geschulten Mitarbeiter. Sie profitieren gleichzeitig von unserer maximalen Kundenorientierung und der Ihren Anforderungen angepaßten Flexibilität, sowohl in der Beratung als auch im Service. Gern übernehmen wir auch einen vertragliche Instandhaltungs-/ Wartungsservice für Ihre Kommunikationssysteme. Dabei können Art und Umfang eines Servicevertrags weitestgehend frei gestaltet werden. Berechnet wird anschließend eine Servicepauschale, in der Preise für An- und Abfahrt, etwaige Ersatzgeräte und sonstige Kosten schon enthalten sind.

Falls Sie sich für „modernste Kommunikationslösungen“interessieren beraten wir Sie natürlich gern individuell, welche AVAYA Lösungen Ihre Anforderungen paßgenau erfüllt. Die Flexibilität der angebotenen Produkte ermöglicht uns individuell auf Kundenwünsche einzugehen. Durch den modularen Aufbau der angebotenen Telekommunikationsanlagen, beispielsweise, können Funktionen problemlos auch nachträglich implementiert werden.

Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, per E-Mail oder Fax. Wir stehen Ihnen für eine Erstberatung sehr gerne zur Verfügung. Das Team von LIPINSKI TELEKOM freut sich auf Ihre Anfrage!