Wir sind AVAYA Spezialisten!
Wenn Sie sich für Kommunikationsprodukte und -lösungen von AVAYA/ TENOVIS interessieren, finden in uns, als langjährige AVAYA-Spezialisten den richtigen Ansprechpartner. Wir erweitern und betreuen Ihre AVAYA Technik so wie Sie es wünschen.
Mit Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München betreuen wir unsere Kunden deutschlandweit.
Wir bieten:
T: +49 (30) 986 003 700
Berlin Zentrale Berlin:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Winterstraße 36
D-13409 Berlin Hamburg Niederlassung Hamburg:
(in Elmshorn)
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Langelohe 9
D-25337 Elmshorn Kassel Niederlassung Kassel:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Buttlarstraße 10
D-34123 Kassel
Köln Niederlassung Köln:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Rösrather Straße 19
D-51107 Köln München Niederlassung München:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Georg-Brauchle-Ring 91
D-80992 München
Die LIPINSKI TELEKOM GmbH ist die ideale Adresse für die Beratung, den Vertrieb und die Installation von AVAYA-Produkten. „AVAYA“ ist eines der weltweit führenden Unternehmen für IP-Telefonie sowie Call-Center- und Contact-Center-Anwendungen. AVAYA firmierte in Deutschland bis zur Übernahme 2004 unter den Namen TENOVIS, BOSCH TELECOM und davor Telenorma. Ende 2010 hat AVAYA den Hersteller Nortel übernommen, dessen Produkte nun ebenfalls unter dem Markennamen AVAYA angeboten werden.
Die AVAYA Produktreihe beinhaltet zahlreiche Lösungen für sowohl softwarebasierte Clients, als auch leistungsstarke Endgeräte für die moderne und geräteübergreifende Telekommunikation. In Kombination bieten die Produkte eine Vielzahl von Funktionen und Vorteilen, wie verbesserte Interaktion wodurch die Anwender eine gesteigerte Produktivität, geringe Kosten sowie die effektive Nutzung der vorhandenen Telekommunikations-Infrastruktur erzielen können.
Kunden, die sich für Produkte und Lösungen von AVAYA/ TENOVIS interessieren, finden in uns als langjährige Spezialisten den richtigen Ansprechpartner. Die Systemberater und Systemtechniker der LIPINSKI TELEKOM GmbH sind umfangreich geschult. Durch Fortbildungen und Zertifizierungsverfahren garantieren wir auch längerfristig umfassenden Service und Beratung für neuste Produkte.
Informieren Sie sich über individuellen „AVAYA-Service“, so wie Sie sich diesen wünschen am besten gleich hier auf unserer Website. Darüber hinaus bieten wir Ihnen deutschlandweit auch einen persönlichen regionalen Service, ausgehend von unseren Standorten in Berlin, „Hamburg/Elmshorn“, „Kassel“, „Köln“ und „München“. Sie erhalten in jedem Fall kompetente Dienstleistungen durch unsere geschulten Mitarbeiter. Sie profitieren gleichzeitig von unserer maximalen Kundenorientierung und der Ihren Anforderungen angepaßten Flexibilität, sowohl in der Beratung als auch im Service. Gern übernehmen wir auch einen vertragliche Instandhaltungs-/ Wartungsservice für Ihre Kommunikationssysteme. Dabei können Art und Umfang eines Servicevertrags weitestgehend frei gestaltet werden. Berechnet wird anschließend eine Servicepauschale, in der Preise für An- und Abfahrt, etwaige Ersatzgeräte und sonstige Kosten schon enthalten sind.
Falls Sie sich für „modernste Kommunikationslösungen“interessieren beraten wir Sie natürlich gern individuell, welche AVAYA Lösungen Ihre Anforderungen paßgenau erfüllt. Die Flexibilität der angebotenen Produkte ermöglicht uns individuell auf Kundenwünsche einzugehen. Durch den modularen Aufbau der angebotenen Telekommunikationsanlagen, beispielsweise, können Funktionen problemlos auch nachträglich implementiert werden.
Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, per E-Mail oder Fax. Wir stehen Ihnen für eine Erstberatung sehr gerne zur Verfügung. Das Team von LIPINSKI TELEKOM freut sich auf Ihre Anfrage!