Einfach und effizient
SEPA-Lastschriftmandat
Mit der Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats vereinfachen Sie den Zahlungsablauf für beide Seiten und schaffen Effizienzvorteile für unsere Buchhaltung.
Durch das SEPA-Lastschriftmandat erhalten wir die Berechtigung, Rechnungsbeträge am Fälligkeitstag von Ihrer hinterlegten Bankverbindung einzuziehen. Jede Abbuchung wird vorab auf unseren Rechnungen angekündigt, und ein entsprechender Hinweis erscheint sichtbar in Ihrer Bankverbindung. Wir nutzen dafür das SEPA-Basislastschriftverfahren. Dabei haben Sie als Kunde grundsätzlich bis zu acht Wochen nach dem Zahlungseinzug das Recht, bei Ihrer Bank dem Zahlungseinzug zu widersprechen. Diese Regelung bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit.
Bei Fragen rufen Sie uns gerne an:
Über das untenstehende Kontaktformular bitten wir Sie, uns ein SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen. Mit diesem speziell eingerichteten Ablauf zielen wir auf Komfort und Effizienz ab.
Die von Ihnen übermittelten Daten werden in einen digitalen Unterzeichnungsprozess geleitet. Etwa eine Minute nach der Übermittlung erhalten Sie eine E-Mail von DocuSign einem führenden Anbieter für digitale Signaturen. Diese E-Mail enthält einen Link zur digitalen Unterzeichnung, den Sie vollständig kostenfrei und ohne eigenen Zugang zu DocuSign nutzen können.
Zu Ihrer Transparenz können Sie über den nachstehenden Link das Muster des Formulars zur Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats einsehen. Ihre in dem untenstehenden Kontaktformular übermittelten Daten werden durch unseren digitalen Ablauf automatisch in dieses Formular zur Unterzeichnung eingetragen: >> Link zum Muster
Für die Erteilung Ihres SEPA-Lastschriftmandats bedanken wir uns vorab und stehen Ihnen für alle Fragen gern zur Verfügung. Bitte informieren Sie im Anschlß Ihre Bank über das an uns erteilte SEPA-Basislastschriftmandat.