AVAYA Service in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln, München – deutschlandweit- Lipinski Telekom

AVAYA Service – professionell, flexibel, zuverlässig

AVAYA Service in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln, München – deutschlandweit

AVAYA Service vom AVAYA Diamond Enterprise Partner

Ihre Serviceanforderungen haben für uns Priorität! 

Ausgehend von Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München betreuen wir unsere Kunden deutschlandweit mit neuesten Kommunikationslösungen aus dem Hause AVAYA. LIPINSKI TELEKOM ist langjährig zertifizierter AVAYA Business Partner.

 

Rufen Sie uns an:

+49 (30) 986 003 455

Wir bieten:

  • NBeratung
  • NProjektierung
  • NVerkauf
  • NInstallation
  • NService
  • NServiceverträge
  • NBetriebsunterstützung.

Über uns
Erfahrung aus über 60 Jahren!

LIPINSKI TELEKOM ist auf vernetzte Unternehmenskommunikation spezialisiert. Wir beraten, entwickeln, installieren und betreuen Systemlösungen für mittelständische und große Unternehmen aus unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft und Wissenschaft, dem Gesundheitsbereich und der öffentlichen Hand.
Schwerpunkte sind Telekommunikation, Videokommunikation, virtuelle Zusammenarbeit, Netzwerktechnik sowie entsprechende Applikationen und Lösungen.

Wir unterstützen Kunden beim Wandel und bei den Herausforderungen der Digitalisierung. Lesen Sie mehr!

Help Desk Koordinator Service Lipinski Telekom

Kontakt

bei uns sind sie richtig

Vertrieb

Robert Haberecht

T: +49 (561) 879 498-455

LIPINSKI TELEKOM ist ein langjährig auf AVAYA spezialisierter Business Partner und Systemhaus

 

Über die Entwicklungsschritte Telenorma, Bosch-Telecom, TENOVIS ist LIPINSKI TELEKOM seit 1990 zertifizierter AVAYA Partner. Dabei legen wir besonderen Wert auf unseren AVAYA Service. Unser eigener Anspruch ist es unseren Kunden den Service zu bieten, den diese sich wünschen. Meßbar ist dies für uns in der stetig wachsenden Anzahl an Kunden mit AVAYA Systemen, die wir mit unserem AVAYA Service betreuen.

 

AVAYA (ehemals Tenovis) bietet mit der IP Office Telefonanlage ein mehrfach preisgekröntes Produkt

 

Als Spezialist für AVAYA Telefonanlagen (bspw. Telefonanlage vom Typ AVAYA IP Office) und Telefone mit sehr breiter Kundenbasis konnten wir uns über die Jahre deutschlandweit einen hervorragenden Ruf für unseren AVAYA Service erarbeiten. Wir sind darauf ausgerichtet, unseren Kunden im Rahmen langfristig partnerschaftlicher Betreuung paßgenau den Service zu gewährleisten, den sich diese für ihre internen Abläufe, die Pflege und Weiterentwicklung ihrer AVAYA Telefonanlagen und Zubehör wünschen.

Für jeden Nutzer und Betreiber einer Telefonanlage ist es von herausragender Bedeutung im Servicefall keine langen Ausfallzeiten in Kauf nehmen müssen. Die Telefonanlage hat keinen Selbstzweck zu übernehmen, sie muß im Geschäftsleben zunächst verläßlich funktionieren. Dies abzusichern bieten wir unseren Kunden zeitnahen und flexiblen Service für deren AVAYA Telefonanlagen ausgehend von unseren fünf Standorten Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München. Wir können somit immer ausreichend schnell eingreifen und an beeinträchtigten AVAYA Systemen Service Support und notwendige Reparaturen durchführen.

Zusätzlich unterstützt wird dies durch unseren überregional organisierten Helpdesk. Dieser bietet uns die Möglichkeit eingehende Störungsmeldungen rund um die Uhr (24/7) entgegenzunehmen und aus der Ferne (remote) zu bearbeiten. Unser AVAYA Service ist der Service, den sich unsere Kunden wünschen. Unsere geschulten und zertifizierten AVAYA Techniker führen die Leistungen gut geschult und routiniert, schnell und zu angemessen Servicesätzen durch.

Für Fragen zu unseren Angeboten, kontaktieren Sie uns. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.