Ihre Serviceanforderungen haben für uns Priorität! Ausgehend von Standorten in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München versorgen und betreuen wir unsere Kunden deutschlandweit mit neuesten Kommunikationslösungen aus dem Hause AVAYA. LIPINSKI TELEKOM ist langjährig zertifizierter AVAYA Business Partner. Wir bieten:
![]() | ![]() | ![]() |
>...Angebotsübersicht | >...zum Shop | >...zum Service |
T: +49 (30) 986 003 700
Berlin Zentrale Berlin:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Winterstraße 36
D-13409 Berlin Hamburg Niederlassung Hamburg:
(in Elmshorn)
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Langelohe 9
D-25337 Elmshorn Kassel Niederlassung Kassel:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Buttlarstraße 10
D-34123 Kassel
Köln Niederlassung Köln:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Rösrather Straße 19
D-51107 Köln München Niederlassung München:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Georg-Brauchle-Ring 91
D-80992 München
Über die Entwicklungsschritte Telenorma, Bosch-Telecom, TENOVIS ist LIPINSKI TELEKOM seit 1990 zertifizierter AVAYA Partner. Dabei legen wir besonderen Wert auf unseren AVAYA Service. Unser eigener Anspruch ist es unseren Kunden den Service zu bieten, den diese sich wünschen. Meßbar ist dies für uns in der stetig wachsenden Anzahl an Kunden mit AVAYA Systemen, die wir mit unserem AVAYA Service betreuen.
Als Spezialist für AVAYA Telefonanlagen (bspw. Telefonanlage vom Typ AVAYA IP Office) und Telefone mit sehr breiter Kundenbasis konnten wir uns über die Jahre deutschlandweit einen hervorragenden Ruf für unseren AVAYA Service erarbeiten. Wir sind darauf ausgerichtet, unseren Kunden im Rahmen langfristig partnerschaftlicher Betreuung paßgenau den Service zu gewährleisten, den sich diese für ihre internen Abläufe, die Pflege und Weiterentwicklung ihrer AVAYA Telefonanlagen und Zubehör wünschen.
Für jeden Nutzer und Betreiber einer Telefonanlage ist es von herausragender Bedeutung im Servicefall keine langen Ausfallzeiten in Kauf nehmen müssen. Die Telefonanlage hat keinen Selbstzweck zu übernehmen, sie muß im Geschäftsleben zunächst verläßlich funktionieren. Dies abzusichern bieten wir unseren Kunden zeitnahen und flexiblen Service für deren AVAYA Telefonanlagen ausgehend von unseren fünf Standorten Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München. Wir können somit immer ausreichend schnell eingreifen und an beeinträchtigten AVAYA Systemen Service Support und notwendige Reparaturen durchführen.
Zusätzlich unterstützt wird dies durch unseren überregional organisierten Helpdesk. Dieser bietet uns die Möglichkeit eingehende Störungsmeldungen rund um die Uhr (24/7) entgegenzunehmen und aus der Ferne (remote) zu bearbeiten. Unser AVAYA Service ist der Service, den sich unsere Kunden wünschen. Unsere geschulten und zertifizierten AVAYA Techniker führen die Leistungen gut geschult und routiniert, schnell und zu angemessen Servicesätzen durch.
Für Fragen zu unseren Angeboten, kontaktieren Sie uns. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung.