Wir bieten den AVAYA Service und Support, den Sie sich wünschen!
LIPINSKI TELEKOM ist langjährig autorisierter und zertifizierter AVAYA Partner. Unsere Serviceabläufe und Servicequalität sind durch AVAYA vor Ort umfassend überprüft und zertifiziert worden durch das AVAYA Service Assessment im Bereich "Implementation & Maintenance and SME expert". Wir erbringen zudem häufig unseren Service und Support auch im Auftrag von AVAYA.
Mit Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Kassel, Köln und München betreuen wir unsere Kunden deutschlandweit.
Wir unterstützen Sie gern. Fragen Sie bei uns an! >> kontakt@vertriebsteam
T: +49 (30) 986 003 700
Berlin Zentrale Berlin:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Winterstraße 36
D-13409 Berlin Hamburg Niederlassung Hamburg:
(in Elmshorn)
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Langelohe 9
D-25337 Elmshorn Kassel Niederlassung Kassel:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Buttlarstraße 10
D-34123 Kassel
Köln Niederlassung Köln:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Rösrather Straße 19
D-51107 Köln München Niederlassung München:
LIPINSKI TELEKOM GmbH
Georg-Brauchle-Ring 91
D-80992 München
Servicequalität ist immer dann wichtig, wenn man Service benötigt.
Wann man jedoch einen Servicepartner genau benötigt, daß weiß man vorher leider nicht genau. Im Bedarfsfall müssen Sie sich einfach auf Ihren Servicedienstleister zu 100% verlassen können.
Sie benötigen Hilfe schnell, kompetent und sicher. Andernfalls können hohe Kosten durch Ausfallzeiten entstehen. Die AVAYA/ TENOVIS Telefonanlage, das Telefon, die Vermittlung, das Abrechnungssystem im Hotel oder Krankenhaus, die Alarmierung im Seniorenheim, dies sind alles scheinbar unsichtbare Technikstützen und Rückrat eines Unternehmens. Den eigenen Aufwand zur zwischenzeitlichen Improvisation und Hilfebeschaffung im Fehlerfall sollte man dabei nicht unberücksichtigt lassen und sich vorab einen passenden Servicepartner mit Serviceabläufen suchen, auf den man sich verlassen kann.
Sie benötigen Hilfe schnell, kompetent und sicher.
LIPINSKI TELEKOM ist langjährig auf die Servicebetreuung und den Support von AVAYA/ TENOVIS Systemen spezialisiert. Wir betreuen zahlreiche unterschiedliche Kunden in ganz Deutschland. Diese haben kleinste und älteste Systeme vom Typ Telenorma Integral 2, Bosch Integral 3 oder Tenovis Integral 5 im Einsatz. Ein Größteil hat jedoch auch komplexere TK-Systeme vom Typ AVAYA/ TENOVIS Integral 33, 55, 55LX (I33/ I55) oder Integral Enterprise Edition (IEE) im Einsatz oder neuste AVAYA Systeme vom Typ AVAYA IP Office (IPO), IP Office Server Edition (IPO SE) oder Aura Communication Manager (ACM). Als autorisierter und zertifizierter AVAYA Partner erbringen wir zertifizierten Service und Support auch im Auftrag von AVAYA und dies deutschlandweit.
Dabei unterscheiden wir uns von anderen dadurch, daß wir uns bei unserem AVAYA Service nicht hinter unseren Serviceabläufen oder ERP-Prozessen verstecken. Die Zufriedenheit unserer Kunden sind unser Ansporn und unser Ziel zugleich.