AVAYA Flare Experience stellt eine innovative Software dar, die über ein AVAYA Desktop Video Endgerät zur Verfügung gestellt wird. Diese neue AVAYA-Lösung im Bereich der Multimedia Collaboration ermöglicht eine effiziente und beschleunigte Zusammenarbeit der Endanwender durch den direkten Zugriff auf Sprach- und Videoanwendungen sowie auf Social Media, Instant Messaging- und Präsenzprogramme. Es vereint und ersetzt Geräte wie Telefon, Konferenztelefon sowie Videoterminal.
Neueste Beiträge
- Wie kann ein AVAYA Contact Center durch KI unterstützt werden?
- Was tun, wenn Mitarbeiter über fehlende Telefoniefunktionen in Microsoft Teams klagen?
- Welche Optionen gibt es für die Umstellung von AVAYA auf Microsoft Teams als Telefonanlage?
- Warum müssen AVAYA G650 Gateways für das neue AVAYA Aura Release ersetzt werden?
- Automatisierte Compliance-Hotline: Mehrsprachig und international möglich?
Archiv
Meist gelesen
- Was wenn wir mehr als 4 Videobilder in der Videokonferenz bei Microsoft Teams brauchen? 54.1k Aufrufe
- Wie kann ich das 40 Minuten Zeitlimit bei Zoom umgehen? 41.6k Aufrufe
- Ist ein Session Border Controller bei einem SIP-Telefonanschluss notwendig? 5k Aufrufe
- Braucht man mit Office 365 und Skype for Business noch eine Telefonanlage? 4.4k Aufrufe
- Gibt es eine einheitliche Lösung für Videokonferenz und Collaboration für eine übergreifende Zusammenarbeit? 3.3k Aufrufe