Helpdesk
Eine Abteilung in einem Unternehmen, an die sich Kunden oder Mitarbeiter wenden können, wenn sie Hilfe brauchen. Ein internes Helpdesk unterstützt ausschließlich interne Mitarbeiter.
Gepostet von AVAYA Blog | Okt 1, 2015
Eine Abteilung in einem Unternehmen, an die sich Kunden oder Mitarbeiter wenden können, wenn sie Hilfe brauchen. Ein internes Helpdesk unterstützt ausschließlich interne Mitarbeiter.
Gepostet von AVAYA Blog | Okt 1, 2015
ist ein System, das anderen Systemen (meist Computern) Dienste und/oder Daten anbietet.
Gepostet von AVAYA Blog | Okt 1, 2015
ist die Abkürzung für ISDN-Anschluss-Einheit, um die bei ISDN verwendete Endgeräte anzuschließen; meist in Form einer Anschlussdose. Diese haben in den meisten Ausführungen zwei RJ-45 Buchsen, sind aber auch mit nur einer Buchse erhältlich.
[Jetzt klicken für mehr Informationen]
Gepostet von AVAYA Blog | Okt 1, 2015
Abkürzung für Impulswahlverfahren. Veraltetes Wahlverfahren im Telefonnetz. Wählziffern werden durch eine definierte Anzahl von Gleichstromimpulsen dargestellt. Das Impulswahlverfahren wurde durch die Mehrfrequenzwahl (MFV) abgelöst und ersetzt.
Gepostet von AVAYA Blog | Okt 1, 2015
internes Netzwerk innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation, das die gleiche Technik wie das Internet verwendet, aber nur für den firmeninternen Gebrauch in einem lokalen Netzwerk (LAN) verwendet wird.