internes Netzwerk innerhalb eines Unternehmens oder einer Organisation, das die gleiche Technik wie das Internet verwendet, aber nur für den firmeninternen Gebrauch in einem lokalen Netzwerk (LAN) verwendet wird.
Neueste Beiträge
- Wie kann ein AVAYA Contact Center durch KI unterstützt werden?
- Was tun, wenn Mitarbeiter über fehlende Telefoniefunktionen in Microsoft Teams klagen?
- Welche Optionen gibt es für die Umstellung von AVAYA auf Microsoft Teams als Telefonanlage?
- Warum müssen AVAYA G650 Gateways für das neue AVAYA Aura Release ersetzt werden?
- Automatisierte Compliance-Hotline: Mehrsprachig und international möglich?
Archiv
Meist gelesen
- Was wenn wir mehr als 4 Videobilder in der Videokonferenz bei Microsoft Teams brauchen? 54.1k Aufrufe
- Wie kann ich das 40 Minuten Zeitlimit bei Zoom umgehen? 41.6k Aufrufe
- Ist ein Session Border Controller bei einem SIP-Telefonanschluss notwendig? 5k Aufrufe
- Braucht man mit Office 365 und Skype for Business noch eine Telefonanlage? 4.4k Aufrufe
- Gibt es eine einheitliche Lösung für Videokonferenz und Collaboration für eine übergreifende Zusammenarbeit? 3.3k Aufrufe