Anlagenanschluss
oder ISDN-Basisanschluss. An den Anlagenanschluss kann nur eine TK-Anlage angeschaltet werden.
[Jetzt klicken für mehr Informationen]
Gepostet von AVAYA Blog | Okt 1, 2015
oder ISDN-Basisanschluss. An den Anlagenanschluss kann nur eine TK-Anlage angeschaltet werden.
[Jetzt klicken für mehr Informationen]
Gepostet von AVAYA Blog | Okt 1, 2015
erkennt den Anrufer über dessen Telefonnummer und stellt beispielsweise die Adresse und die Kundenhistorie zur Verfügung.
Gepostet von AVAYA Blog | Nov 11, 2015
AVAYA AURA Communication Manager (ACM) ist eine hochgradig moderne, zentrale Kommunikationsplattform, die mehr als 700 Unified Communications Dienste und Call Contact Center-Lösungen für mittelständische bis sehr große Unternehmen von 100 bis ca. 100.000 Teilnehmern bietet.
Gepostet von AVAYA Blog | Nov 11, 2015
AVAYA C3000 ist eine Unified Communications Lösung, die verschiedene Kommunikationsdienste wie Sprachnachrichten, E-Mail, Fax und SMS zusammenführt und diese unterschiedlichen IT-Umgebungen zur einheitlichen Weiterverarbeitung bereit stellt.