Begriffengruppe: Technik Glossar

AVAYA Communicator

Der AVAYA Communicator ist die konsequente Weiterentwicklung des AVAYA Flare Experience Endgerätes sowie der Software AVAYA Flare. AVAYA führt mit dem AVAYA Communicator alle Kommunikationsmittel in einer einzigen...

Weiterlesen

AVAYA Customer Interaction Express

Mit Customer Interaction Express (CIE) bietet AVAYA mittelständischen Unternehmen eine umfassende Contact-Center-Lösung, den Kundendialog über die Kommunikationskanäle Telefon, E-Mail, Fax, SMS-Nachrichten, Chat und Sozialer Medien in einer einzigen Applikation zu bedienen.

Weiterlesen

AVAYA DECT Systemtelefone

Schnurlose DECT Systemtelefone von AVAYA bieten durch optimale Frequenznutzung eine sichere und hochwertige Sprachkommunikation. Mehr auf unserer Webseite erfahren. Produkt in unserem Webshop...

Weiterlesen

AVAYA E129 SIP

Das erste Gerät der neuen AVAYA E100-Serie: Das AVAYA E129 SIP Deskphone bietet dem Nutzer als Einstiegsmodell alle wesentlichen Anruffunktionen eines SIP-Telefons bei einer überlegenen Audi-Qualität in einem hochfunktionellen, kostengünstigen und attraktiven Design. Ideal für Unternehmen, die ältere analoge oder digitale Telefone ersetzen wollen, steht mit dem AVAYA E129 SIP Deskphone das richtige Produkt zum richtigen Preis zur Verfügung.

Weiterlesen

AVAYA Flare Experience

AVAYA Flare Experience stellt eine innovative Software dar, die über ein AVAYA Desktop Video Endgerät zur Verfügung gestellt wird. Diese neue AVAYA-Lösung im Bereich der Multimedia Collaboration ermöglicht eine effiziente und beschleunigte Zusammenarbeit der Endanwender durch den direkten Zugriff auf Sprach- und Videoanwendungen sowie auf Social Media, Instant Messaging- und Präsenzprogramme.

Weiterlesen

Archiv