ist ein Gerät zur Trennung der ADSL-Frequenzen , die für digitale Daten benutzt werden, von denen, die für die Sprachübertragung der Telefonie genutzt werden. Ein Splitter besitzt Anschlüsse für Telefon, Nebenstellen und das DSL-Modem und wird an die Haupttelefondose angeschlossen. Wird ein Splitter verwendet, müssen alle Endgeräte (Telefone) anschlusstechnisch hinter dem Splitter liegen.
Neueste Beiträge
- Wie kann ein AVAYA Contact Center durch KI unterstützt werden?
- Was tun, wenn Mitarbeiter über fehlende Telefoniefunktionen in Microsoft Teams klagen?
- Welche Optionen gibt es für die Umstellung von AVAYA auf Microsoft Teams als Telefonanlage?
- Warum müssen AVAYA G650 Gateways für das neue AVAYA Aura Release ersetzt werden?
- Automatisierte Compliance-Hotline: Mehrsprachig und international möglich?
Archiv
Meist gelesen
- Was wenn wir mehr als 4 Videobilder in der Videokonferenz bei Microsoft Teams brauchen? 54.1k Aufrufe
- Wie kann ich das 40 Minuten Zeitlimit bei Zoom umgehen? 41.6k Aufrufe
- Ist ein Session Border Controller bei einem SIP-Telefonanschluss notwendig? 5k Aufrufe
- Braucht man mit Office 365 und Skype for Business noch eine Telefonanlage? 4.4k Aufrufe
- Gibt es eine einheitliche Lösung für Videokonferenz und Collaboration für eine übergreifende Zusammenarbeit? 3.3k Aufrufe