Ralf K.: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Konfiguration meiner IP Office IP500. Es verändern sich Konfigurationseinstellungen und ich kann diese nicht mehr selbstständig verändern. Ich benötige einen Remote Service.

LT-Webteam: Hier können wir nur helfen, wenn Sie kein direkter Kunde von AVAYA sind und keinen anderen Servicevertrag mit einem anderen Unternehmen abgeschlossen haben.

Wenn Sie ohne festen Servicepartner sind, senden Sie uns bitte einfach Ihre Anfrage per E-Mail an service@lipinski-telekom.de. Wenn Sie Kunde bei LIPINSKI TELEKOM sind, senden Sie uns einfach eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an service@lipinski-telekom.de. Aus dieser E-Mail wird dann ein Serviceticket generiert und ein Techniker wird sich kurzfristig bei Ihnen melden.

Haben Sie noch weitere Fragen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: Telefonisch unter +49 (30) 986 003-198 oder per E-Mail an avaya-blog@lipinski-telekom.de.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.